Suchen Menü

HH-Treffen: Alle Fotos online!

Hi Mädels,
so, nun endlich ist es geschafft: Die Fotos der letzten beiden HH-Treffen sind online und auf unserer immer-noch-Baustelle (URL steht in meinem Profil) zu bewundern.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WoEnde
Sabine
PS: Der März-Schnappschuss von bine und bronte wurde ausdrücklich von beiden abgesegnet, vor Zeugen!!! Nicht, daß ich nachträglich eins auf die Glocke kriege.... *dingdong* ;-)
Bisherige Antworten

wo denn? o.T.

Re: oben, unter den Termin-Hinweisen..... oT

Re: ist auch ein schöne Bild von Lean dabei oT

@safi

Super süße Fotos!!! Das von Léan ist ja echt schnuffig und auch das mit Deiner kleinen Maus beim Futtern ;o).
LG Savi

Re: HH-Treffen: Alle Fotos online!

Hi safi,
schöne Fotos! Welches Programm benutzt Ihr für die Thumbs? Gruß,
Ariane

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaa....

DIESER Schnap(s)schuss *g* ist abgesegnet worden...der von Croco wird selbstredend noch ein Nachspiel für selbige haben ;-)
Wieder einmal schöne süße Fotos vom Treffen :-)..Danke Sabine und Croco (für die anderen Fotos *g*)
LG Bronte

Oh Jaaaaaaaaaaaaaaa....

da hab ich ganz andere Erinnerungen *fg* Ich weiss doch noch genau, als ich euch das letzte Bild zeigte (welches ich dann veröffentlichte) da meintest du noch - besser DAS als alle anderes (hihi) das hat man dann davon.......
Und nun gehe ich Fotos gucken....
Lg Bine

Re: HH-Treffen: Alle Fotos online!

Hallo Sabine,
super Bilder, vielen Dank!
Ich sitze hier zwischen ungefähr einhundertmillionen Umzugskisten und bin schon einigermaßen angenervt. ICH HASSE UMZIEHEN!!!!
Liebe Grüße
Meiki

Re: HH-Treffen: Alle Fotos online!

Liebe Majah,
ich beneide Dich nicht um Deinen Umzug! Weder um den Ort noch um die Aktion selbst - mir schlagen solche Veränderungen immer sehr auf den Magen und wenn ich nur davon lese, könnte mir schon übel werden ;-)
Ich werde Euch am Montag ganz fest die Daumen drücken und wünsche Euch und besonders Dir alles Liebe und viel Glück! Hoffentlich lebst Du Dich schnell in die neue Umgebung ein (wie sieht's denn mit Deinen Sprachkenntnissen aus??? Wäre ja für mich schon ein ordentliches Handycap...) Toi, toi, toi, laß Dich, wann immer es geht, mal wieder bei den HH - Treffen sehen und hier hören - wir sind gespannt, wie es Euch ergehen wird.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hassu gut gemacht *lach*

Das Foto ist okay :-) LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen