Suchen Menü

HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

Heute morgen beim Einkaufen hörte ich hinten rechts ein knirschen und seit dem rappelt es bei jeder kleinsten Bodenwelle im Radkasten. Hab dann mal vom Kofferaum aus den Federbeindom freigelegt - Uhääääää - Ein Schlagloch noch und das Federbein wäre in den Kofferraum durchgebrochen - rundherum fast alles weggerostet. Auf der linken Seite ist auch schon ein kleines Loch. Und der "Little Ferrari" (roter Fiat UNO) hat doch noch bis nächstes Jahr August TÜV. So'n Mist!!!
Aber Glück im Unglück: habe unseren Werkstattmeister meines AG angerufen und er ist sofort hergefahren und hat sich den Schaden angesehen. Nun versucht er Rep.-Bleche zu bekommen und am nächsten Samstag soll einer unserer Gesellen da mal dran rumschweißen.
Das hätte noch gefehlt, gerade neue Garage bekommen, Einfahrt muß noch gepflastert werden und große Reparatur am Auto, oder gar R.I.P.
LG einer *absofortfußgängerin* Andrea
Bisherige Antworten

Re: HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

hallo hase, was ist bitte r.i.p.? würde dir raten, einen smart zu leasen oder kaufen oder sonstwas. an dem teil ist nie was dran! ich freu mich, weil ich in 2 wochen meinen neuen bekomme!
lg von carmen, die voll verstehen kann, wenn man von nem unsicheren auto genervt ist... hab jahrelang urlalt-asconas gefahren und war froh, wenn ich ankam :>)

Re: HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

Huhu,
R.I.P. = Rest in Peace = Ruhe in Frieden = Grabinschrift = Schrottplatz
Och eigentlich war mein Wägelchen bisher immer zuverlässig, aber wer guckt schon regelmäßig in die Radkästen, bzw. unter den Teppich auf die Federbeindome. Aber ich hoffe, meine Kollegen von der Werkstatt kriegen das wieder hin,obwohl sie eigenlich auf LKW's spezialisiert sind.
Ist nur so komisch, da steht ein Auto vor der Tür, man überlegt, wo man hinfahren könnte und dann fällts einem wieder ein - geht ja nicht. Man ist dann schon irgentwie wie amputiert ;-)
LG Andrea

Re: HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

hä? nix raff!
http://kind.qualimedic.de/Q-3833813.html
wie amputiert und so? nullinger versteh...
lg von carmen die wohl die 34 grad nicht verträgt...
ach gott was bitte sind federbeindome???

*LOL*

Ne Carmen, die Wärme verträgst Du wohl wirklich nicht *g* Bringst Du jetzt 2 ganz verschiedene Beiträge durcheinander? Also mit Diana.M. hab ich nichts am Hut.
Mit amputiert meine ich, mein Auto, oder Motorrad ist fast wie ein Teil von mir. Tja und wenns kaputt ist, fehlts mir.
Zum Federbeindom: Wenn Du mal die Motorhaube,oder Kofferraum von Deinem Auto öffnest, dann hat Du rechts und links so Buckel, wo eben die Federbeine (innen drin sind dann die Stoßdämpfer) von unten befestigt sind. Wenn die durch sind, hängt das Auto schief auf der Straße und fährt auch nicht mehr so gut *g*
LG Andrea

Re: *LOL*

Sorry Zausel, aber bei 35 Grad gestern hat mein Hirn nicht mehr getickt :>)
Und glaub mir: ich hab in den 3 Jahren, wo ich meinen smart hab, nicht einmal in den Motorraum geschaut. Da war nie was dran.....
Gruß Carmen bei heute 20 Grad

Re: HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

och mönsch!!! Und so ein tolles Auto (bin ja jahrelang auch mit 2 Kindern noch Uno gefahren). Tolles Auto. (Aber nichts gegen den Panda, der war noch genialer ;-))
LG (und gute Besserung dem Auto)
Ike

Danke, werd's dem "Little Ferrari" ausrichten ;-)

Re: HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

pfffft. Son Mist!
Hattet ihr nicht 2 Autos?? Soll Männe doch Fahrradfahren bei dem Wetter?! Ist ohne Kind nämlich einfacher ;-) Und ihr 2 nehmt das Auto *ausdenkmalfein*
LG hexle

Re: HEUL Mein Auto ist kaputt :-(((

Hähä, fein gedacht *g*
Klar, mein Männe fährt 6 km mit Fahrrad zur Arbeit. Ich lach mich schlapp, der stöhnt doch schon, wenn ich ihn Sonntags an die frische Luft schleife ;-)
Ne, irgendwie komme ich bis nächste Woche wohl über die Runden. Ansonsten bringe ich Männe Mittags zur Arbeit, dann habe ich Nachmittags das Auto. Andere kommen auch mit einem Wagen klar.
Aber ist schon günstig, wenn man Kollegen hat, die KFZler sind *g*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen