HAPPY BIRTHDAY DAVID von Bigbird!!!!
Wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!
(Sei bitte nicht böse, dass die Glückwünsche erst so spät kommen, aber sonntags sind hier nicht so viele Leute.)
Lg Katja und Simon
Wie schön, dass du geboren bist!!!!
LG
Ike
Re: HAPPY BIRTHDAY DAVID von Bigbird!!!!
vlg Susanne und Niklas
Re: HAPPY BIRTHDAY DAVID von Bigbird!!!!
tooooo youuuuu:O) alles gute!
agnieszka
Alles Liebe und Gute auch von uns ! mT
herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute auch von uns ! Ganz viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !
Nun bist Du also auch einer der "Großen", und wechselst mit Deiner Mama ins nächste Forum ... schade !!! :o(( Denn bei uns dauerts noch ein bißchen, ich werde ja erst Ende Juli 2 !
Aber vielleicht schaffen´s unsere Mamas ja dann wenigstens, endlich mal einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren, damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen.
Alles Liebe und laß Dich ordentlich feiern !!!
Liebe Grüße
von
Lena (und Mama Bine alias Moon) ;o))
Re: Alles Liebe und Gute auch von uns ! mT
Da Lala! (Guck mal, den Traktor habe ich zum Geburtstag bekommen)
Auff! (Den stelle ich aber besser auf mein Bett, damit meine kleine Schwester nicht drankommt)
Tüss, David
Auch von uns liebe Glückwünsche o.T. lg
Von mir auch alles Liebe :-)
Von uns auch alles Gute für David!!! oT
Re: herzlichen Glückwunsch David !!!! LG Claudia
Alles Gute zum Geburtstag für den David :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch von Paulina & Jutta!o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen