Suchen Menü

HAD Wundertuch - Erfahrungen ??

Hallo,
ich hab bei meinem Schneckenkind das Problem, daß sie sich ALLES (von der Haarspange bis zur Mütze) vom Kopf reißt -- selbst Mützen MIT Bändchen -- die werden dann schlauerweise nach VORNE abgezogen ...
Nun habe ich von diesen HAD Wundertüchern gehört ...
Wie sind die ?? Sind die auch für den Winter geeignet ?? Und bleiben die besser auf dem Kopf als Mützen ??
Und -- last but not least -- WAS KOSTET DER SPASS (wobei ich dann eh versuchen würde, dann welche bei EBay zu bekommen ...) ?
Würde mich mal interessieren; berichtet doch bitte mal von Euren Erfahrungen ...
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: HAD Wundertuch - Erfahrungen ??

Hi,
wir habe auch ein HAD und sind eigentlich recht zufrieden. Tim zieht auch immer gerne mal was vom Kopf, aber das Tuch lässt er komischer weise drauf (vielleicht weils so leicht ist?) Ich glaube auf einem Foto im Profil hat er es auch auf.
Für den Winter gibts extra welche mit Fütterung , werden wir uns auch noch zu legen. Die Sommer HAD´s kosten so um die 10-14 Euro, je nachdem wo du sie kaufst, wir haben bei Ebay für ein neues 12 Euro bezahlt. Die für den Winter sind teurer!
Nunja so viel zum HAD, ich bin also so zu frieden, das ich mir noch eins für den Winter kaufen werde :o))
LG Christina

Re: HAD Wundertuch - Erfahrungen ??

Hallo, haben mitlerweile beide Kinder, finden wir alle klasse! Nichts rutscht, stört, keine Naht drückt, auch nicht unterm Helm. Viele lustige Formen möglich! Gibts u.a. bei Baby-Walz und Jakko-o, mitlerwiele wohl auch gefüttert für den Winter. Gruß Juli

super!!!

Hallo!
Ich habe das HAD Tuch bei ebay ersteigert, es war genauso teuer wie im Handel. Philip lässt es erstaunlicherweise auch auf, vielleicht weil es leichter ist als andere Mützen. Für den Winter lege ich es Philip wahrscheinlich auch noch zu. Und dann kaufe ich es auch wieder bei ebay.
LG Britta

Re: HAD Wundertuch - Erfahrungen ??

Hallöchen, ich hab das Gefühl, daß ich die einzige bin, die dieses Tuch nicht so loben kann ... wobei ich gar nicht viel zum Tragekomfort sagen kann, Tamara hätte es zu dem Zeitpunkt,als ich es ihr aufgezogen habe, sogar noch auf dem Kopf gelassen, aber ich kam einfach nicht mit der Optik klar - je nach Bindeart sah sie aus als wäre sie bei den Moslems oder würde in die nächste Putzkolonne einsteigen, vielleicht war ihr Kopf einfach noch zu klein. Ich habe meins verschenkt und versuch es erstmal noch mit Mützen ... vielleicht komme ich dann reumütig auf das Tuch zurück ... natürlich ncith auf das verschenkte *g*
Gruß Danny

Re: HAD Wundertuch - Erfahrungen ??

Huhu Bine!
Hast du schon gesehen dass es die Dinger nächste Woche für die Hälfte des Preses bei Tchibo gibt?
Ich finde die Tücher klasse, leider sind sie aber sehr einfach vom Kopf zu entfernen da ja ohne Bindeband!
Liebe Grüße, Barbara

Re: HAD Wundertuch - Erfahrungen ??

Hi Barbara,
danke Dir für den SUPER Tipp !!! Hatte ich nämlich nicht gesehen ... und für den HALBEN Preis kann mans ja mal versuchen mit so nem Tuch !
Danke Dir und LG
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen