Suchen Menü

HAD-"Kopfbedeckung"...

Hallo,
hat wer von euch so ein HAD-Tuch?? Ist es wirklich sooo gut und lohnt sich eine Anschaffung?
Ich bin so ein bisschen skeptisch ob das mit den verschiedenen Bindevarianten auch so hinhaut, gerade weil meine Mais nie und nimmmer still halten würde...
Ich würde mich über eure "Erfahrungsberichte" freuen,
LG, Andrea
Bisherige Antworten

PS...

Die "Mais" sollte eine "Maus" werden...;o))

Re: PS...

hi,
ich hab so ein teil für ellinor und finde es sehr praktisch. letzendlich kann man sich so einen schlauch aber auch selbst nähen. ich hab immer so ca. 3 varianten, und stillhalten muss sie ja nicht, ich friemel das vorher zurecht ;o)
gruß,
ariane

Re: HAD-"Kopfbedeckung"...

Hallo Andrea,
wir sind alle drei große Fans von diesen Dingern (HAD oder Buff o.ä. genannt). Mein Mann und ich, wir verwenden sie schon lange - hauptsächlich bei sportlichen Aktivitäten (Skifahren, Mountainbiken oder einfach nur als dünnes Halstuch, damit die Jacke am Hals nicht so scheuert). Für Adrian hab ich bereits im vergangenen Sommer ein HAD-Tuch gekauft und ihm z.B. im Freibad aufgesetzt (sieht echt pfiffig aus) bzw. in der Übergangszeit als Halstuch genutzt oder unter den Fahrradhelm .... Sie sind wirklich praktisch und vielseitig verwendbar. Ich würde (und könnte) sie nicht selbst nähen, denn die "echten" sind aus Mikrofaserstoff und zudem ohne Naht.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG, Bärbel

Re: HAD-"Kopfbedeckung"...

Hallo,
wir haben sogar zwei. Aber wirklich toll finde ich sie nicht. Jetzt im Winter habe ich sie als Schal benutzt. Ansonsten hab ich Probleme mit dem binden. Außerdem wirkt Linus damit so mädchenhaft ;o)
LG Ina

Re: HAD-"Kopfbedeckung"...

hi andrea
ich finde das had-tuch super, haben es letztes jahr im sommer gekauft und nutze es zu vielen gelegenheiten. ich würde es wieder kaufen, die bindevarianten sind supereinfach. ich knote das tuch meist vorher zurecht, denn stillhalten ist auch nicht gerade lucys stärke :o) lg inez

toll...

Hallo, Philip hat zwei, die Sommer- und die Wintervariante.
Anfangs hat er ja immer bei Mützen gemeckert und diese ist so leicht, die merkt er nicht mal und deswegen bleibt sie da, wo sie hingehört. Und Philip ist NOCH ein GanzjahresMützenTrager, da er nicht wirklich viele Haare hat.
LG Britta

Wovon redet Ihr? Was ist das? *dumm_frag* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen