Suchen Menü

H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Mal Leben in die Bude bringen .... *schnauf*
1) Wieviel Grad hattet ihr heute ?
2) Hast Du Hitze-Probleme ?
3) Leguan oder Pinguin: gehts Dir bei heißem Wetter grundsätzlich besser oder schlechter?
4) Surfst Du weniger bei der Hitze?
So siehts bei mir aus....
1) Um 20:25 in München auf der Haus-Nord-Seite im Schatten 29 Grad
2) Nö, ich halte mich aber auch nie an der prallen Sonne auf, schlurfe so durch den Tag
3) Leguan!!! Es ist echt der Hammer, kaum ist es richtig heiß blühe ich auf. Sogar Nachts Schlafen geht ohne Probleme. Das war immer schon so, ich mag Temperaturen unter 20 Grad gar nicht.
4) Nein - wie man sieht ;-)
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1. Jetzt, um 20:29h, sind es auf meinem Thermometer noch 33 Grad, wie das im Laufe des Tages war, weiß ich nicht, da war ich bei Ikea und da war`s schön kühl :-)
2. Hab ich eigentlich nicht, bis auf gelegentliche Kreislaufprobleme und feuchte Bettlaken nach dem Aufwachen :-)
(wir schlafen auf einer zweiten Ebene, ca. 1,50m unter der Decke, da staut sich die Hitze ganz schön)
3. Bei Hitze geht`s mir prinzipiell besser, fange schon Herbsanfang an zu frieren und packe meine Schals und dicken Jacken aus, alte Frostbeule, ich.
4. Auf keinen Fall :-)
Gruß, C.

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Hi Gala!
1. mind. 30 Grad, hab nicht die ganze Zeit geschaut :-)
2. JA! (antriebslos, genervt etc.)
3. Pinguin: Temperaturen über 25 Grad finde ich überflüssig. Da mag ich`s dann schon lieber frostig, stürmisch etc.
4. nee, nur weniger, weil ich nicht mehr den ganzen Tag am PC wegen meiner Examensarbeit sitzt :-)
LG Janet

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Hi Gala,
die passende Umfrage bei dieser Affenhitze ... Hier meine Antworten:
1) Spitzenwerte von 36 Grad (im Schatten) !!!
2) Ja, Kreislaufg im Eimer, schwitze wie ein Affe etc.
3) Kommt drauf an. Ich würde sagen "Leguin" oder "Pinguan" ;o)) Also, ich LIEBE den Sommer, aber mehr als 25 Grad bräuchte ich nicht. Lieber nette 25 Grad und die dann ganze 8 Wochen lang ...
4) Nicht mehr oder weniger als sonst. Denn surfen geht nur, wenn´s Schneckenkind schläft, unabhängig vom Wetter.
So, und nu guck ich mal, was die anderen so geantwortet haben ...
Gibts eigentlich ne Auswertung ??????
Liebe Grüße
Moon

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Hallo,
1)wir hatten 35 Grad...irgendwie kühlt es auch nicht wirklich ab*schwitz*
2)habe weniger Appetit bei der Hitze,was aber nicht wirklich schlimm ist:-)
3)weder noch....nur der Haushalt hat drunter zu leiden!
4)ein klares "Nein"...*g*
Gruss
Anja

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1.Um 20.54 sind in Schmölln genau 30,0C°
2.Nein habe keine Probleme bei der Wärme
3.Mir gefällt der Sommer viel besser, ich hasse den Winter
4.nein, würde ich sagen
LG Diana :o)

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1. wir hatten heute in jedem fall über 30°, genau weiß ichs aber nicht. jetzt haben wir draußen und hier drinnen 28°
2. nö, so lange ich mich nicht anstrengen oder lange in der prallen sonne sein muß nicht. aber draußen im garten (schatten) kann ichs prima aushalten, jonas auch.
3. wohl leguan - tendiere eher zu warm als zu kalt, aber lieber ein paar grad kühler als jetzt (gute 20° ist perfekt) so dass man noch was unternehmen kann.
4. weniger nicht aber zu anderen zeiten also eher abends.
lg nina

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Hallo Gala,
1) Keine Ahnung, aber es war megaheiss.
2) Nein, eigentlich nicht.
3) Eigentlich egal, ich kann jedem Wetter was abgewinnen.
4) Ja, weil ich einfach seltener zuhause bin.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1. Wir hatten heute 37 Grad auf den Thermometer.
2. Hitzeprobleme hatte ich heute keine, ich habe den ganzen Tag im klimatisierten Büro verbracht. Morgen wird das schon ganz anders aussehen. Da bin ich zuhause und werden nur noch japsen, denn ich bin
3. definitiv Pinguin-Typ, mag lieber einen kalten Winter als einen heißen Sommer. Warm ist ok, aber heiß muss nicht sein. Da ist mir alles zuviel. Halte mich nur im Schatten auf, meide die Sonne. Schlafe bei der Hitze auch schlechter, wache öfter auf. Im Winter mit warmer kuscheliger Decke, wenns draußen so richtig kalt ist, ist mir lieber. Heizdecken kann man anschalten, Hitze kann ich nicht durch Eiswürfel im Bett bekämpfen (käme allerdings auf einen Versuch an *g*)
4. Nö, surfe genausoviel, auch wenn mir dabei der Schweiß läuft :-)
& liebe Grüße
Katharina

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1) Gegen Mittag waren es 35°C im Schatten
Jetzt sind es immer noch ca. 27°C und mächtig schwül.
2) Wenn man mal davon absieht, das ich ständig ausschau, als käm ich grad aus der Dusche: selten
Nur würde ich da nun auch nicht wirklich großartig was anstellen.
3) Bei Temperaturen wie jetzt, finde ich das weniger witzig.
4) Nöh.
5) Ich geh jetzt in den Keller, reiß mich zusammen und werd bügeln ;-)
C.

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Huhu,
zu 1) WIr hatten hier heute 36 Grad im SChatten *Schwitz*
zu2) JA, mir haut der KReislauf dauernd ab, ich bin genervt und schnell reizbar.
zu 3) Pinguin, alles über 25 Grad gehört genrell abgeschafft und jetzt wo ich mit Gipsfuss hier sitzen muss sowieso.
zu 4) Naja, derzeit wohl eher mehr, wegen Gipssocke
LG
snoopy

Widerlich heiß!!!! mir geht es schlecht dabei ...

.... hallo Gala, ich lese noch nicht mal die anderen Antworten, weil ich es gar nicht ertragen könnte, daß es vielleicht noch mehr Menschen gibt, die diese Hitze so genießen wie du ..... mir geht es richtig schlecht bei dem WEtter ...... gut, ich beantworte aber brav die Fragen:
1. Gegen 16 Uhr waren es wohl 36 Grad draußen, im Büro - keine Ahnung, ich hatte den Eindruck fast genauso warm
2. ganz gewaltige Hitzeproblem, Kreislauf, Psyche, Kopfschmerzen
3. Mir geht es bei heißem Wetter grundsätzlich besch.... wobei ich da zwischen warm und heiß unterscheide, aber dieses Wetter finde ich unmenschlich
4. Nö, das eigentlich nicht, hätte ich einen PC zu Hause würd ich den ganzen langen Abend und die Nacht am PC sitzen statt mich im Bett von rechts nach links zu drehen
So, das war jetzt aber ein negativ-Posting von mir *schäm*, Tamara freut sich bestimmt auch wenn es kühler wird, dann ist die Mama wieder ausgeglichener und sie selbst leidet auch nicht mehr so unter der Schwitzerei (kann nämlich mit Hitze auch nicht gut umgehen .... ganz die Mama *G*)
LG Danny

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1) Tagsüber hier im Saarland 36, abends gegen Mitternacht 25 Grad 2)Bin schlapp und dauermüde, ich hasse übermäßiges Schwitzen, vor allem beim Nichtstun 3) Bin mehr Pinguin, alles über der 28 Gradmarke macht mich nur noch fertig:-(( 4)Surfen hängt nicht von der Temperatur ab;-)) LG CLaudia die schlecht schläft und diese Nacht mit Mann und Kind im Keller penne wird, da hats nämlich nur 21 Grad

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

1) Draussen um 37°C, hier im Arbeitszimmer über 40°C, aber dank Ventilatoren recht gut auszuhalten
2) Jein, kommt drauf an was ich mache. Im Garten sitzen macht keine Probleme, im Garten arbeiten schon :-(
3) Leguan, ich liebe es sonnig und heiss ich finde das momentane Wetter affengeil
4) Ja, weil ich weniger daheim bin -> halte mich da eher im Freien auf (mein Garten, Mamas Garten, Freundins Garten, Tantes Garten...)
LG Sonnenanbeter-Mel

Re: H i t z e -U M F R A G E :-)))))

Juhuh Gala!
1) Hier in der Nähe von Hannover (auf dem Land) hatten wir heute 33 Grad *schwitz*
2) Ich finde es nervig dass einem der Schweiß läuft sobald man das Haus verläßt, das Make-Up verläuft, die Klamotten sind durchgeschwitzt, ekelig ist das :-(((.Außerdem habe ich schneller Kopfschmerzen und ich hasse es dass es zum Einschlafen am Mittag zu warm ist.
3)Eindeutig schlechter, es ist einfach zu heiß
4)Nö, ich gucke hier ab und an rein, aber die Lust zum Schreiben fehlt etwas
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen