Suchen Menü

Gutscheine

Von Euch hat nicht zufällig noch jemand einen Gutschein von Amazon oder Bol oder so übrig? Möchte gerne ein Buch bestellen, welches mir aber zu teuer ist.
Würde im Gegenzug einen 10-Euro-Gutschein von Mytoys anbieten können. Man muss ja nur die Codes tauschen.
Mel
Bisherige Antworten

Re: Gutscheine

hallo mel,
wenn du bei amazon deinen mann oder sonst jemanden, der noch kein kunde ist, neu anmeldest, der dann offiziell das buch bestellt,bekommst du immerhin 5 euro. vielleicht ist das eine idee?
welches buch soll es denn sein? *malneugierigfrag*
mit einem gutschein kann ich leider nicht dienen.
gruß, anke

Mein Mann, ich selbst natürlich, meine Mama, mein Papa etc. sind alle schon registriert...Ich bestelle nämlich öfters *hihi*.
Es ist ein Fachbuch und darum recht teuer. Fachbücher werden ja nicht wie Romane & Co. in hohen Stückzahlen aufgelegt, sondern in kleineren Mengen und sind darum natürlich entsprechend teurer *grmpf*
Mel

Hi Mel, nein einen Gutschein hab ich auch nicht, aber wenn du bei booxtra bestellst, sparst du schon mal die Versandkosten...
LG Doreen

Da das Buch sowieso sehr teuer ist ist der Versand eigentlich überall gratis. Amazon und Bol versenden auch ab 20 Euro versandkostenfrei und bei "billigen" Büchern gehe ich hier in die Buchhandlung und habe keine Versandkosten und habe das Buch auch sofort.
Aber dieses ist mir zu teuer. Daher die Idee mit dem Gutschein-Tausch.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen