Guter KA in FFM und Umgebung gesucht!!!
meine Tochter (knapp 1 Jahr) hat seit Wochen mit einem ganz üblen Husten zu tun. Mein KA, mit dem ich sonst zufrieden bin, meinte, es könnte ein beginnender Pseudokrupp sein, was ich natürlich ziemlich ätzend fände. Nun hat er mir aber die Symptome dazu genannt, von denen einige zutreffen, andere gar nicht. Jedenfalls bin ich nicht sehr überzeugt und würde gerne eine zweite Meinung hören. Freundinnen von mir sind entweder auch bei meinem KA oder sind selbst nicht so zufrieden mit ihrem. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand einen guten empfehlen kann. Gerne auch homöopathisch behandelnd. Frankfurt/M. und +/- 20 km Umgebung wäre prima.
Vielen Dank!!! Gruß von Rike
Re: Guter KA in FFM und Umgebung gesucht!!!
es gibt einen Kinderarzt in Mörfelden Walldorf, Dr. Mollnar, Aschaffenburger Str. 5, der arbeitet hömeopathisch und hat einen guten Ruf, allerdings ist es bei ihm wie mit dem Smart, entweder man mag ihn, oder nicht!
Meinen Kindern hat er geholfen, ich gehe weiterhin hin!
Liebe Grüße
Monika
PS
Er hat noch einen Kollegen in der Praxis, aber geh besser zu Dr. Mollnar
Vielen Dank für den Tip!! o.T.
Ich hab auch noch einen.....
kann Dir Dr. Diener in Sossenheim, Zinzendorfweg 1a, (069-93402122) empfehlen. Ich weiß zwar nicht, ob der homöopathisch was macht, fühle mich aber mit meinen beiden kleinen Mäusen dort richtig gut aufgehoben. Mir hatten ihn bei der Geburt meiner Ältesten mehrere Hebammen und Kinderschwestern unabhängig voneinander empfohlen.
Gute Besserung wünscht
Carmen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen