Suchen Menü

Guter KA in FFM und Umgebung gesucht!!!

Hallo,
meine Tochter (knapp 1 Jahr) hat seit Wochen mit einem ganz üblen Husten zu tun. Mein KA, mit dem ich sonst zufrieden bin, meinte, es könnte ein beginnender Pseudokrupp sein, was ich natürlich ziemlich ätzend fände. Nun hat er mir aber die Symptome dazu genannt, von denen einige zutreffen, andere gar nicht. Jedenfalls bin ich nicht sehr überzeugt und würde gerne eine zweite Meinung hören. Freundinnen von mir sind entweder auch bei meinem KA oder sind selbst nicht so zufrieden mit ihrem. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand einen guten empfehlen kann. Gerne auch homöopathisch behandelnd. Frankfurt/M. und +/- 20 km Umgebung wäre prima.
Vielen Dank!!! Gruß von Rike
Bisherige Antworten

Re: Guter KA in FFM und Umgebung gesucht!!!

Hi Rike
es gibt einen Kinderarzt in Mörfelden Walldorf, Dr. Mollnar, Aschaffenburger Str. 5, der arbeitet hömeopathisch und hat einen guten Ruf, allerdings ist es bei ihm wie mit dem Smart, entweder man mag ihn, oder nicht!
Meinen Kindern hat er geholfen, ich gehe weiterhin hin!
Liebe Grüße
Monika
PS
Er hat noch einen Kollegen in der Praxis, aber geh besser zu Dr. Mollnar

Vielen Dank für den Tip!! o.T.

Ich hab auch noch einen.....

Hallo Rike,
kann Dir Dr. Diener in Sossenheim, Zinzendorfweg 1a, (069-93402122) empfehlen. Ich weiß zwar nicht, ob der homöopathisch was macht, fühle mich aber mit meinen beiden kleinen Mäusen dort richtig gut aufgehoben. Mir hatten ihn bei der Geburt meiner Ältesten mehrere Hebammen und Kinderschwestern unabhängig voneinander empfohlen.
Gute Besserung wünscht
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen