Guter Frauenarzt in Hanau (oder Ffm) gesucht !
ich will den FA wechseln -- nicht, weil ich unzufrieden bin, sondern weil meiner ca. 70 km entfernt ist. Das war doch ne ziemliche Fahrerei, besonders während der SS, aber auch jetzt mit Kind ist mir das zu stressig. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem NEUEN -- wer kann mir jemanden empfehlen ?? Wenns geht in der Nähe von Hanau -- darf aber auch in Frankfurt sein (notfalls).
Am besten jemand, der modernste Untersuchungsmethoden (3D-Ultraschall etc.) hat, sich aber auch Zeit für die Gespräche mit den Patientinnen nimmt.
Wer hat nen guten Tipp für mich ??
Wäre echt dankbar !
LG Bine
Re: Guter Frauenarzt in Hanau (oder Ffm) gesucht !
ich bin bei Dr. Dieter Kühne in Mühlheim und seeeeeeeeeeeeehr zufrieden. Er und sein Team haben mich sehr lieb und fürsorglich durch die Schwangerschaft begleitet. Letztes Jahr hatte er allerdings noch keinen 3D-Ultraschall, weiß´ nicht ob er jetzt einen hat. Notfalls könnte man dann ja auch in eine Klinik fahren. Er hat bei fast jeder (!) Untersuchung Ultraschall gemacht, da er gesehen hat, daß es mir dann besser ging, da ich das Herzchen habe schlagen sehen. ;O)
Wartezeit für den 1. Termin kann aber schon um die 6 Monate dauern. War bei mir vor 2 Jahren so ...
Liebe Grüße
Jenny
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen