Suchen Menü

Guter Frauenarzt in Hanau (oder Ffm) gesucht !

Hallo,
ich will den FA wechseln -- nicht, weil ich unzufrieden bin, sondern weil meiner ca. 70 km entfernt ist. Das war doch ne ziemliche Fahrerei, besonders während der SS, aber auch jetzt mit Kind ist mir das zu stressig. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem NEUEN -- wer kann mir jemanden empfehlen ?? Wenns geht in der Nähe von Hanau -- darf aber auch in Frankfurt sein (notfalls).
Am besten jemand, der modernste Untersuchungsmethoden (3D-Ultraschall etc.) hat, sich aber auch Zeit für die Gespräche mit den Patientinnen nimmt.
Wer hat nen guten Tipp für mich ??
Wäre echt dankbar !
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Guter Frauenarzt in Hanau (oder Ffm) gesucht !

Liebe Bine,
ich bin bei Dr. Dieter Kühne in Mühlheim und seeeeeeeeeeeeehr zufrieden. Er und sein Team haben mich sehr lieb und fürsorglich durch die Schwangerschaft begleitet. Letztes Jahr hatte er allerdings noch keinen 3D-Ultraschall, weiß´ nicht ob er jetzt einen hat. Notfalls könnte man dann ja auch in eine Klinik fahren. Er hat bei fast jeder (!) Untersuchung Ultraschall gemacht, da er gesehen hat, daß es mir dann besser ging, da ich das Herzchen habe schlagen sehen. ;O)
Wartezeit für den 1. Termin kann aber schon um die 6 Monate dauern. War bei mir vor 2 Jahren so ...
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen