Suchen Menü

Guten morgen

Hallo Ihr Lieben,
*kaffeehinstell*
also, nachdem Yannick ja gestern versehentlich bis um 20 vor 9 geschlafen hat, meinte er heute doch tatsächlich um 6 wäre die Nacht vorbei *heul* Naja, so kann ich jetzt in Ruhe meinen Kaffee trinken.
Sagt mal, hat einer von euch die Sonne geklaut oder habt Ihr die schon so ausgenutzt gestern, daß heute nichts mehr übrig ist? Hier ist es total wolkenverhangen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen

Morgen, ja auch ich habe die Sonne nicht, menno, da freut man sich schon über den Frühling und nun? War's das schon wieder?
LG Doreen, die dem Wetterbericht (der strahlende Sonne versprach) nun gar nicht mehr glaubt

Re: Guten morgen

Guten Morgen Nicky,
*schlürf* danke für den Kaffee!
Also ich habe die Sonne nicht geklaut, obwohl ausgenutzt habe ich sie gestern wirklich!
Aber bei uns hier sieht es auch nicht besser aus! Vielleicht kämpft sich die Sonne ja noch durch :-)
LG Suse

Re: Guten morgen

Guten Morgen Nicky,
ich nehm mal Kaffee.
Hier scheint die Sonne:-).
Bis später.
LG Carola

Also fahr ich jetzt der Sonne entgegen *g*

Hi Carola,
bin so gut wie auf dem Weg, muß nur noch Yannick anziehen und dann gehts los. Laut Routenplaner dauerts 1 Std. 39 Min. mal sehen, wann ich da bin *g*
LG und bis nachher
Nicky

oder in München*g* o.T.

Re: Guten morgen

David hat sich nach dem morgendlichen Aufwachstillen um viertel nach 6 doch tatsächlich noch mit einem Bilderbuch ins Bett ( Familienbett) gekuschelt und mich noch ne Stunde fast schlafen lassen.
Viele Grüße,
Christine

----------> Sonnenstrahl für Nicky, denn wir haben

wir haben noch genug davon *grins* und das bleibt hoffentlich so die nächsten Tage :-)! LG Tina

Ich auch einen Sonnenstrahl haben will!!!

-----------> Sonnenstrahl für D. ;-)

Danke, kommt aber nicht durch die Wolken durch :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen