Suchen Menü

Guten morgen :o) hat noch jemand gestern Abend

die explosivReportage um 23Uhr auf RTL2 gesehen?
Ich konnte es zuerst nicht glauben, als ich die Zwillinge gesehen habe - der Junge hatte 90kg!!! Übergewicht. Die Beiden waren in einem verwahrlostem Zustand, sogar die Aufnahme Ärztin war schockiert. Ich bin entsetzt. Was sind das für Eltern die nicht auf solche Dinge achten - gut man brauchte sich nur die Mutter anzusehen! So etwas sollte man dem Jugendamt melden (wurde nach Ende der Kur auch getan)
vlG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen :o) hat noch jemand gestern Abend

Hallo Claudia,
gestern hab ich es nicht gesehen, aber letzte Woche lief das schon mal. Da kann man wirklich nur sagen, der arme Junge. Über 200 % Übergewicht, also muß er 2/3 seines Körpergewichts abnehmen. Die Mutter war wirklich dumm, kann man nicht anders sagen und dann noch der Spruch, als die Kinder dann doch da bleiben wollten nach einer Woche "wenn es nach mir ginge, wären wir nach Hause gefahren" das zeigt doch, wie wenig sie sich Gedanken darum macht, was sie ihrem Kind damit antut. Ich sehe ja ein, daß es dumme und kluge Menschen gibt, aber diese Frau ist meiner Meinung nach nicht fähig, die Kinder zu betreuen, zumal beide ja auch verwahrlost waren :-(
LG
Nicky, der bei sowas die Nackenhaare aufstehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen