Suchen Menü

Guten morgen :°-(

Hallo zusammen,
ich sitze gerade hier und hab so ziemlich dolle Angst und da ich im Moment mit sonst niemandem reden kann, schreib ich es euch *schnüff*
Nachdem ich die ganze Nacht versucht habe, irgendwie zu liegen, bin ich letztendlich aufgestanden, weil die Schmerzen im Bein immer stärker wurden. Ich kann das rechte Bein nicht mal mehr anheben und beim Versuch, vom Schlafzimer in die Küche zu kommen ist mir mehrfach das Bein weggesackt :-(
Jetzt hab ich erst mal zwei Ibuprofen genommen und hoffe, daß es wenigstens soweit besser wird, daß ich nachher Yannick und mich anziehen kann, im Moment würde das nicht klappen. Ich habe keine Ahnung, wie ich nachher zum Arzt kommen soll. Auto fahren kann ich nicht, Yannick tragen kann ich nicht und den Kinderwagen aus dem Keller holen, um mit dem Bus zu fahren werd ich auch nicht hinkriegen. Dummerweise hab ich kein Geld im Portmonee, weil ich immer alles mit Karte zahle, funktioniert aber bei Taxis nicht. Ich hab bis heute Nachmittag keinen Babysitter für Yannick und und und. Und dann hab ich noch Angst davor, was das ist. Was ist, wenn da irgendwas richtig kaputt ist und ich ins Krankenhaus muß? Ich denk schon wieder viel weiter, als ich sollte.
Naja, ich werd jetzt noch bis 7 abwarten und hoffen, daß Yannick so lange schläft und wenn bis dahin immer noch nichts geht, dann muß ich meinen Mann in Hamburg anrufen, daß er herkommen soll. Toll, dabei schreiben die heute und morgen noch diverse Arbeiten, also ungünstigste Zeit
Bisherige Antworten

Sorry

um herzukommen. Man, muß sowas eigentlich immer mir passieren?
Ich hab heute Nacht im Bett gelegen und konnte seitlich liegend nicht mal das rechte aufs linke Bein legen, geschweige denn mich drehen.
So, und jetzt werde ich mir noch einen Kaffee holen und warten, wie die Wirkung der Tabletten ist. Größte Panik ist vorbei, ich kann ja eh nur warten, wie es wird.
LG
Nicky

Noch mal ich

Hallo noch mal,
tja, da sitz ich hier und warte und warte. Ich hab jetzt meinen Mann angerufen, nützt nichts, er muß herkommen. Leider kann er erst ab 8 Uhr alles klären, er kann ja nicht einfach abhauen da. Yannick schläft noch, ich hoffe, das bleibt auch noch etwas so. Yannick in dem Zustand zu beaufsichtigen, braucht viel mentale Vorbereitung LOL
Die Tabletten haben jetzt bewirkt, daß ich das Bein wenigstens vom Boden hoch kriege, zwar nur ein paar cm, aber immerhin. Mir graut schon vor dem Vormittag, mehr als Sitzen und warten kann ich ja nicht und das ist soooo ätzend. Wenn ich euch nerve mit meinem Geschreibsel, bitte laut "ja" schreien, der Computerstuhl ist im Moment der Einzige, auf dem ich sitzen kann, also bietet sich das Forum ja geradezu an beim Warten *ggg*
So, genug Unsinn geschrieben, ich trink jetzt meinen letzten Kaffee, dann ist die Kanne alle und ich bin immer noch müde *gähn*
LG
Nicky

Re: Noch mal ich

Guten Morgen, arme Nickymaus (wie meine Tochter ;-) )
du tust mir so leid und am liebsten würde ich mich ins Auto schwingen um deinen Kaffee zu probieren.
Ach Nicky, wärste wohl doch besser gestern gegangen. Solltest du in die Wanne können mit deinem Bein, dann versuche es mal. Im warmen Wasser wird es wahrscheinlich erträglicher.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das dein Mann doch früher kann und du es bis dahin aushältst. Kannst du, sollte dann gerade Mittag sein, nicht auch in die Klinik fahren? Wäre doch evtl. sowieso ratsamer, findest du nicht auch?
Mit einem ganz vorsichtigen Knuddler
Micha

Re: Noch mal ich

Hi Micha,
hihi, pass auf, heute gibts noch ein Forumstreffen bei mir zu Hause ;-) In die Wanne komm ich nicht, zumal ich da im Leben nicht wieder rauskommen würde und mit Yannick hier könnte ich da auch nicht rein. Mein Mann ist jetzt aber unterwegs, er muß mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof und von da aus fährt der Zug ca. eine Stunde nach Bremen und von da aus braucht er noch mal eine halbe Stunde hier her, also absehbar.
Ich werde gleich mal hier beim Unfallarzt anrufen und gucken, ob die über Mittag auch da sind, falls es nach 12 Uhr wird. Und Krankenhaus, öhm, nur wenn die mich liegend hin transportieren, allein setz ich da keinen Fuß rein ;-)
Im Sitzen ist es jetzt einigermaßen erträglich, nur Laufen ist nicht so das Wahre, ich hoffe, das liegt an den Tabletten und hält jetzt etwas an, heute morgen hab ich echt geheult hier, allerdings auch, weil ich leicht Panik hatte, wie ich mich bewegen soll, aber es geht. Yannick darf heute Vormittag mal viel Fernsehen gucken, sofern er will, dann macht er nicht so viel Unsinn :-)
LG
Nicky

Re: Noch mal ich

Der Taxifahrer kann Dich aber auch an nem Drive-in-Schalter vorbeifahren, so ihr sowas habt, oder Du kannst Dir nen Krankenwagen kommen lassen, wenn gar nicths anderes geht. Fühl Dich mal ganz arg gedrückt von mit, hoffentlich wirds bald besser!
Viele Grüße,
Christine

Re: Sorry

hallo nicky,
ich hoffe, dir geht es jetzt schon wieder etwas besser?!
däumchen sind ganz feste gedrückt, daß du den tag heute irgendwie auf die reihe bekommst und die geschichte mit deinem bein halb so wild ist! *hoff*
kann dich denn niemand mit dem auto zuhause abholen, um dich zum arzt zu chauffieren?
berichte mal, wie es dir ergangen ist (aber das machst du ohnehin *g*)!
liebe grüße,
anke

Re: Sorry

Hi Anke,
stimmt, ich halte euch den ganzen Vormittag auf dem Laufenden *fg*
Nein, meine Schwägerinnen haben alle keinen Führerschein und können mich nicht fahren, die Männer sind auf der Arbeit und meine Schwiegereltern sind in Urlaub :-( Das heißt, ich muß wohl oder übel warten und das, wo ich die Geduld in Person bin. Ich denke mal, wenn mein Mann um 8 alles klären kann sitzt er spätestens um 10 im Zug. Ich schätze mal, von HH nach Bremen dauert es dann eine Stunde und dann noch mal nach uns, das heißt, bis 12 wirds wohl dauern. Das ist dann diese tolle Zeit, wo die Ärze dicht machen und ich denke mal, um 3 sitz ich dann beim Unfallarzt auf dem Schoß (schöne Vorstellung ;-) wenns nicht gerade ein Tattergreis ist LOL)
LG
Nicky

Re: Sorry

hi!
ruf doch alternativ den ärztlichen notdienst an und laß jemanden nachhause kommen! wenn du weitere ärztliche behandlung brauchen solltest, kann der/ die dich rumfahren und dein mann hat nicht so'n heckmeck!
*nursoneidee*
nochmals toi- toi- toi,
liebe grüße, anke

Re: Sorry

Hi Anke,
das nutzt aber ja auch nichts. Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, muß sich jemand um Yannick kümmern und das machen die wohl nicht *g* Die armen Leute, das kann man denen ja nicht zumuten ;-) Nachher kommt da so ein junger Arzt, frisch verheiratet und in der Kinderplanung und dann kollidiert er mit Yannick, also ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß er sich den Kinderwunsch wieder abschminkt ROFL (kleiner Scherz, mein Engel wird ja wohl kein abschreckendes Beispiel sein *g*)
LG
Nicky, die jetzt wenigstens ihren Humor wiedergefunden hat (ist mir wohl unter den Tisch gefallen *g*)

Re: Sorry

Er kann Dir immerhin was anderes gegen die Schmerzen geben, als Du zuhause hast, und entscheiden, ob Du besser ins Krankenhaus oder sonstwohin solltest. Machs doch, ist besser, als mit den Schmerzen zu warten bis Dein Mann kommt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Sorry

Hi Nicky,
auweia... gehts schon etwas besser???
Ich würde ja zu Dir kommen, aber Lars kann heute nicht auf die beiden aufpassen, der hat heute soviel Termine!
Sonst wäre ich echt jetzt losgefahen.
Alles Gute erstmal und melde Dich!!
LG Carola

Re: Sorry

Hallo Carola,
das ist lieb, danke :-) Ich muß ja nur den Vormittag rum kriegen. Yannick ist jetzt auch wach, Kakao hat er schon und auf den Wickeltisch hab ich ihn auch heben können, heute gibts dann zwar nur Katzenwäsche, aber er wirds wohl überleben ;-) Beschäftigen tut er sich im Moment allein, sitzt auf seinem Bobbycar und versucht, die Katzen zu überfahren *g* Die Tabletten wirken auch ein bischen, so kann ich wenigstens durch die Gegend humpeln, wenns denn sein muß, wobei das ganz schön ins Bein zieht, also lasse ich das, sofern es geht, nicht, daß ich auch noch nen Wadenkrampf krieg, das würde noch fehlen zu meinem Glück *g*
Man, da stolpert man einmal über ein Bobbycar und dann sowas, dabei war am Dienstag kaum was zu merken, das fing erst gestern wieder an.
LG
Nicky

Hatte mich schon gefragt

was Du eigentlichgemacht hast udn ob ich was verpaßt hatte, aber stimmt, da war der Stunt mit dem fliegenden Kleinkind *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Hatte mich schon gefragt

Hi Christine,
erstmal dankeschön, es ist schön, daß ich hier im Forum auch so posten kann. Notarzt ist nicht so mein Ding, das macht mich panisch. Aber die Wartezeit ist absehbar, ich denke mal, in 2 1/2 bis 3 Stunden ist mein Mann hier und dann fahren wir zum Unfallarzt. Im Sitzen gehts jetzt, ich denke, die Tabletten helfen wohl etwas. Nur, ich hätte nicht gedacht, wie tief so eine Toilette liegt LOL Mein Schreibtischstuhl geht da wesentlich besser zum Sitzen ;-)
Meine gute Laune hab ich auch schon wieder gefunden, wenn man dann alles geklärt hat, gehts einem schon um Längen besser :-)
LG
Nicky

Re: Guten morgen :°-(

Hallo Nicky,
ich drück Dir ganz fest den Daumen, dass es nix schlimmes ist und dasse s schnell wieder gut wird!
Hast Du denn auch Rückenschmerzen? Wioe hat das Ganze denn angefangen? Wahrscheinlich hast Du das schon gepostet, aber da ich zur Zeit mehr im Entbindungsforum Nov-Detz 2003 rumgeistere, hab ich es wohl nicht mitgekriegt....
Ich kann Dir ganz genau nachfühlen, wie das sein muss! Ich hatte kurz nach Tobias auch ziemliche Probleme. Ich konnte damals nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen und auch nicht laufen, weil es so weh getan hat! Zuerst wras im Rücken, dann das Bein runter und ich hatte auch kein Gefühl mehr im Bein! Nach wochenlanger Hetze von Arzt zu Arzt hat man dann einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert gehabt. Die Diagnose kam, als das schlimmste dann vorüber war.
Am allerschlimmsten fand ich damals, dass ich meinen Kleinen paar Wochen alten Sohn nicht alleine versorgen konnte! Ich konnte ihn nicht aus dem Bett heben, oder auf den Wickeltisch, etc.
Ich hoffe ich habe Dir jetzt keine Angst gemacht!!!!!! Bei Dir ist es ganz bestimmt nix schlimmes!!!!
Alles Liebe und Gute,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (10+6) & Zwillings* im Herzen

Re: Guten morgen :°-(

Hallo Monika,
der Grund liegt ja klar auf der Hand *g* Ich bin Montag über Yannicks Bobbycar gestolpert und muß irgendwie was verdreht haben. Dienstag hatte ich keine Schmerzen und konnte normal laufen und gestern gings dann wieder los. Letzte Nacht wurde es dann so schlimm, daß ich das Bein nicht mehr hochheben konnte, sobald ich mit der Ferse hoch komme, hab ich tierische Schmerzen, die mittlerweile ins ganze Bein ziehen :-( Ich dachte schon an Leistenbruch, aber das glaub ich irgendwie nicht, wobei ich nun keine Ahnung von sowas hab, mal sehen, was der Unfallarzt nachher sagt, ich hoffe, daß er das schnell "beheben" kann, ich hasse es, so unbeweglich zu sein und die ganzen Umstände, wenn man sich nicht bewegen kann :-(
LG
Nicky

Re: Guten morgen :°-(

Hallo Nicky, Du Arme! Ich drücke Dir die Daumen, dass das nichts Langwieriges ist. Es ist sicher nicht einfach, zuhause mit Kleinkind zu sitzen, wenn man Schmerzen hat und sich kaum bewegen kann. Du hast mein volles Mitgefühl. Liebe Grüsse und gute Besserung, Sylvia

Re: Guten morgen :°-(

Hallo Nicky,
oh so ein Mist! Wahrscheinlich hast Du irgendetwas gezerrt....... Bin gespannt was der Arzt meint. Hoffe dass es bald wieder i.O. ist!!!!!
Alles alles Gute!
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (10+6) & Zwillings* im Herzen

Re: Guten morgen :°-(

au man, das war von deinem stunt mit yannick?? und ich reiße auch noch meine witze, sorry!
dann wünsche ich dir mal gute besserung und dass dein mann bald daheim ist, denn ich kann mir denken, dass die betreuung von yannick momentan kaum zu leisten ist.
alles liebe, claudia

Re: Guten morgen :°-(

Hallo Claudia,
mußt Dich doch nicht entschuldigen, ich hab ja selbst noch Witze drüber gemacht, die richtigen Schmerzen kamen erst gestern und haben sich dann über Nacht noch richtig gesteigert. Hmm, wird auch wieder heile werden, also, kein schlechtes Gewissen, ich mach ja jetzt noch Witze drüber (Naja, so ein bischen ;-))
LG
Nicky

Re: Guten morgen :°-(

Hallo Nicky,
na die anderen haben Dir ja schon genug Tipps gegeben und Männe ist anscheinend auch schon unterwegs.
Deshalb fühl Dich gedrückt und dass alles nicht so schlimm ist wie es aussieht!
Ariane

Re: Guten morgen :°-(

Herrje, was ist denn mit dem Bein passiert ? Hab ich ein Posting von Dir überlesen ?
Ich wünsch Dir auf alle Fälle erstmal Gute Besserung und mach Dir nicht so´n Kopf !!
Schreib auf alle Fälle mal, was der Doc gesagt hat !!
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen