Suchen Menü

Guten morgen....

Hallo
nachdem wir nun schon seit 4.15 Uhr ausgeschlafen haben (Marie hat dies so entschlossen) wünschen wir euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen....

Ich wünsche auch ein fröhliches Erwachen - war schon um 6 Uhr mit dem Hund spazieren, weil ich nachher mit Tamara zum Osteopathen muß und dann keine Zeit zum Spaziergang habe .... Gääääähn, aber naja, so hat man schön viel vom Tag, hat ja auch was.
Liebe Grüße und schöne Erlebnisse
Gruß Danny

Moooorgeeeen!

Hallo!
Ihr seid ganz schön früh dran heute, was:o)? Na, bei uns war
heute um halb sieben Aufstehzeit, das finde ich auch sehr
leger und es stört mich kein Bisschen. Gestern allerdings
waren wir schon um 5 auf den Beinen (was Marie heute dick
überboten hat:o)) - da fand ich es auch nicht so prickelnd...
Liebe Grüsse und einen schönen und entspannenden
Mittagsschlaf Euch beiden!
Agnieszka

Ausgeschlafenen Guten Morgen!

Daniel war zwar mal um 4 wach und um 6 hat er seine Flasche getrunken, dafür haben mich meine Zwerge dann bis 8.00!!! schlafen lassen, das ist ja wie Urlaub! Und wach bin ich auch nur wegen der Großen, die gefragt hat, ob sie Cassetten hören darf, Daniel schläft NOCH ;-o Schönen Tag!
Juli

Auch aus NRW einen sonnigen guten Morgen....

Hallo und guten Morgen,
der wirklich einer ist.
Hannah hat seit langem wieder komplett durchgeschlafen.
Ok sie ist etwas spüter ins Bett (geht übrigens nur noch mit der Tante ins Bett) und hat dann bis 8 Uhr durchgeschlafen.
Ich bin so wach wie nie zuvor....
"Ist das meine Wohnung die so dreckig ist!!!!"`
Konnte ich wohl in den letzten Tagen nicht mehr sehen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ciao Tina (die jetzt schon Panik hat wenn sie daran denkt, daß ihre Schwester wieder fährt.)

ach, Ihr habt ddie Sonne ;o)

hab mich schon gewundert, wer die geklaut hat!
beruhigend aber, dass deine wohnung nicht besser aussieht als meine *g*.
elli kam heute nacht zu mir um halb 1 ins bett und beschloss, dass um 6:30 allgemeines wecken ist!
lieben gruß von ariane,
die heute 6 maschinen zu waschen hat

Re: Guten morgen....

Hallo!
Ich komm jetzt erst zum "Guten Morgen" sagen weil wir gerade erst aufgestanden sind! Dafür ist Tobias gestern auch erst um 11 ins Bett, weil sein Nachmittagsschlaf ein wenig ausgeartet ist(4 Stunden).
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen