Suchen Menü

Guten Morgen

*kaffeehinstell*
Ich wünsche einen schönen guten Morgen :-)
Meiner began gleich mit Gebrüll, das seinesgleichen sucht *jaul* Hab ich erwähnt, daß ich ein Morgenmuffel bin? Yannick nicht und tobt schon seit 6 durchs Schlafzimmer. Ich bin aber erst mal nicht aufgestanden und so tollte er dann durch die Betten, über mir weg, auf die andere Seite und springt, aus welchen Gründen auch immer, nach vorne weg, also eigentlich raus aus dem Bett, wenn da nicht ein großes Glasgefäß stehen würde, in dem wir Kleingeld sammeln. Da ist er direkt mir der Stirn draufgeknallt, jetzt hat er ein Horn zwischen den Augenbrauen.
Und das so früh am Morgen *grmpf* Die letzte Nacht hat mein Sohn in meinem Bett verbracht, nachdem er irgendwann gegen 11 oder so weinte, weil er wohl festsitzende Blähungen hatte. Na gut, die haben sich gut gelöst, nachdem er dann in meinem Bett lag und mein Schlafzimmer ist Fliegentötungsgebiet *schüttel*
So, damit hat der Tag dann bekonnen, ob ich will oder nicht *gähn*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

hi nicky, "guten" morgen zurück, ich bin auch ein morgenmuffel ausgeprägtester art :-), stress am morgen ist für mich der pure horror, ab 11.00 hh :-)) ist mir alles egal; ich kann dich somit also gut verstehen und du hast mein vollstes mitleid, ehrlich :-) lg birgit, die von ihren kollegen bei wichtigen rückfragen früher erst ab 10,00 h belästigt wurde, dessen 2jährige kollegin sich nun aber nicht mehr dran hält

Re: Guten Morgen Nicky!

kaffeenehmauchwennichgarnichtmehrdarf :-)
hilft es dir irgendwie weiter, wenn ich dir erzähle, dass ich die letzte woche jeden morgen so gegen 9.00 h meistens vom duft gebratener eier und kaffee geweckt wurde, der durchs bed and breakfast zog. dass mir jemand den teller hingestellt hat und den kaffee eingeschenkt hat...und und und....cedric tobt auch seit 5.30 h durch die betten, aber bei oma! :-) ich hol ihn jetzt ab, starke nerven und viel schlaf wünscht zeno

Re: Guten Morgen Nicky!

Danke Zeno,
Deine Beschreibungen haben mir gerade noch gefehlt LOL Wobei, mir wird eh schlecht, wenn ich morgens was gebratenes riechen muß LOL
Willkommen zurück :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen