Guten Morgen
Na, alle gut geschlafen?
Öhm ja, soviel zu meinem Posting LOL Mein Sohn ist doch gerade aufgewacht, kam um die Ecke und "Papa?" Na, der wird sich nachher freuen :-) So, jetzt muß ich wieder Schluß machen und gucken, was der Ausschlag macht.
LG
Nicky
Yannicks Haut
so, jetzt hab ich mir das mal angeguckt, es scheint kein Ausschlag zu sein, man sieht noch ganz blasrosa einen Fleck, aber die Punkte auf dem Bauch sind weg. Keine Ahnung, was das war, weil ich gesten weder ausergewöhnliches gekocht hab, noch eine ander Seife als sonst benutzt hab. Hmm, Hauptsache, es ist weg *g*
Nur das Wundsein hat sich wohl tatsächlich zu einem Pilz entwickelt. Jedenfalls sind die charakteristischen Punkte da und das nicht zu knapp :-( Naja, ich hab jetzt Mykoderm drauf gemacht und hoffe, daß wir das schnell wieder weg kriegen. Das ist jetzt das dritte Mal in kurzer Zeit, vielleicht sollte ich mal den KiA ansprechen, warum das so ist, denn vorher hatte Yannick weder mit schnell wundem Hintern, noch mit Pilz zu kämpfen und jetzt gleich so oft :-(
Na gut, lange Rede, kurzer Sinn: Hamburg, wir kommen *freuwieblöd* Das wird bestimmt richtig schön :-)
LG
Nicky, die jetzt noch Kaffee austrinkt und dann voll in Action ist LOL
Viel Spass wünsche ich Euch o.T.
Re: Yannicks Haut
dann war das wohl eine vorübergehende reaktion auf was-weiß-ich ;o)
viel spaß in hamburg bei planten & blomen?
ariane
Re: Yannicks Haut
ich weiß noch nicht, wohin wir fahren, entweder Planten un Blomen oder Jenisch-Park (eher nicht,weil kein Spielplatz) oder Volkspark. Das schlag ich meinem Mann mal alles vor und ma gucken, wo er hin möchte :-)
LG
Nicky
Pilz etc.
könnte es sein, das er bei den derzeitigen Temperaturen einfach zu viel schwitzt in seiner Pampers?
Ich würde ihn so oft wie möglich nackig rum laufen lassen, damit da so viel Luft wie möglich dran kommt.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen