Suchen Menü

Guten Morgen

*kaffeehinstell*
Hallo zusammen,
habt Ihr alle Gewitter gehabt? Ich nicht, gestern abend fing es kurz an zu regnen und das wars und jetzt ist es tierisch schwül *stöhn* Ich hoffe, heute kommt noch ein Gewitter, sonst geh ich ein. Yannick fands wohl heute nacht auch nicht witzig, er hat zwar geschlafen, aber jedes Mal, wenn ich aufwachte, lag er anders rum, also mal die Füsse oben, dann der Kopf. Ist ja, als wenn man einen Hubschrauber im Bett hat LOL
So, jetzt gibts Kaffee und dann werd ich einkaufen fahren.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Guten Morgen, Nicky!
Hier hat es jetzt gerade gegossen.... Ist aber auch noch recht warm.
Hier dasselbe: Lia, sich dauernd drehend im Bett über Nacht. Ich mußte mehrfach hin: 1x verkantet, 1x ganz klar schlecht geträumt, 1x Durst und 1x heute früh Flasche. Dafür ist sie dann aber auch eben erst aufgewacht.:-))))
LG & schönen Tag,
Kelly

Kelly, wo bist du?

denn hier hat es keinen Tropfen geregnet. Hrmpf, man sollte wohl westlicher wohnen....
LG und auch schönen Tag
Bine

Re: Kelly, wo bist du?

Huhu Bine!
Genau!
Komm nach Niendorf! Dann kannst Du auch gleich das Kinderschwimmbad testen...:-))))
LG, Kelly

@Kelly

hey, puste mal die regenwolken weg! ich möchte nicht durch wolkenfelder starten *panikschieb*...
lieben gruß,
ariane

*pust* *puuuuuuust* *hechel* *hust*...

Meine arme Raucherlunge!!!!:-))))
Guten Flug!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Kelly

den Kaffee nehm ich noch mit ;o)

hi nicky,
es war very windy, aber ansonsten alles bestens wettertechnisch und wie elli bei ihrem papa geschlafen hat, weiß ich (noch) nicht ;o)
gegen 12 uhr gehts los und ich muss noch mal meinen koffer umpacken *nerv*.
lieben gruß
ariane

Mensch Du hast echt die Ruhe weg *g*

Guten Morgen Ariane,
ich würde jetzt hektisch alles noch 10 mal kontrollieren, um dann um 12 auch wirklich richtig urlaubsreif zu sein *g*
Viel Spaß wünsch ich noch mal.
*kaffeekannerüberschieb*
LG
Nicky

@Anis

Hall Ariane, Koffer schon umgepackt? Ich wünsche Euch einen tollen, entspannten Urlaub.
Bis in ein paar Monaten im nächsten Forum,
LG Sylvia

Re: Guten Morgen

Morgen! Bei uns hat es auch nicht geregnet und ist jetzt schon schwül *jammer*. Den Kaffee gab's bei uns auch schon. Hat aber nix genützt. Ich werde mir jetzt ausnahmsweise noch nen Piccolo aufmachen zum fit werden;-) Danach fahren wir auch zum Einkaufen.
LG, Sylvia

Re: Guten Morgen

Hallo Nicky, GEwitter hatten wir zwar keins aber es ist ziemlich schwül hier.Selina war auch ungewöhnlich früh wach und turnt jetzt hier rum.ImGegensatz zu mir scheint es ihr noch nicht zu warm zu sein.Viel Spaß beim Einkaufen,werde das lieber auf heute abend verschieben LG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen