Suchen Menü

Guten Morgen

Es gibt Kaffee Mädels :-)
So, mein Kater ist weg, ich bin wieder fit *g* Heute Mittag werd ich neue Fotos reinsetzen, also notiert euch das schon mal ;-)
Ich wünsch euch eine herrliche Woche.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

gäääähn ebenfalls guten morgen

Huhu!
Na schönes WE verbracht?
Sophia muss wohl starke Frühlingsgefühle entwickelt haben, sie ist heute um 6:30 aufgestanden mit den Worten "Aufstehn, Radl fahrn" ...
Liebe müde Grüsse
Claudia

Re: gäääähn ebenfalls guten morgen

Hi Claudia,
ja, das WE war lustig, hab ja gestern schon einen Bericht geschrieben LOL
Es ist verdammt hell um diese Uhrzeit *g* Yannick hat mich um halb 7 geweckt und als ich ihn gefragt hab, ober er denn keine Uhr lesen kann, guckte er aus dem Fenster, ich glaub, das ist seine persönliche Uhr LOL Hell = Wach
LG
Nicky, die auch noch ohne weiteres schlafen könnte, weil die Nacht für mich unbequem war, oben quer Yannick, unten der Kater und dazwischen ich wie ein Fragezeichen *g*

LoL Die Uhr läuft falsch ;)

an das hab ich au schon gedacht und den Rollo gaaanz fest zugemacht, damit ja kein Lichtstrahl vor 8 Uhr ins Zimmer dringt, aber ich glaub, die innere Uhr läuft auch so *hmpf*
LG Claudia

Re: Guten Morgen

Guten Morgen,
die Uhr meiner Jungs geht neuerdings auch falsch. Jeden morgen um 6 Uhr sdind sie putzmunter. Manno, das ist doch viel zu früh!!!!
Aber jetzt gehen wir gleich zu Penny, mal schauen obs den Fahrradanhänger noch gibt. Frage mich nur, wie ich das Ding nach Hause bekomme.
Ach und ich war Freitag abend auch auf Piste, mit meinem Mann, war lustig. Aber der Tag danach, mann eh kann sowas echt nicht mehr ab, werde wohl alt.:-))
LG Carola

Re: Guten Morgen

Guten Morgen Carola,
*g* genau das Gleiche hab ich gestern auch gesagt, ich kam aus der Dusche und meinte zu meinem Mann "ich bin zu alt für diesen Sch***"
Tja und als meine Schwiegermutter meinte, wir könnten öfter zusammen essen gehen, sagten die Männer nur, wenn sie 4 Jahre warten könne, so lange dürfen wir nicht mehr raus LOL
Sag mal, was für ein Fahrradanhänger ist das denn?
LG
Nicky

Re: Guten Morgen

schau doch mal auf die hp von penny, da ist er abgebildet.

Kaffee *süchtigbin* und GUTEN MORGEN !!!

Hallo und guten Morgen,
der Kaffee tut jetzt richtig gut! Meine Beiden Süßen haben wieder die halbe Nacht zum Tag gemacht und jetzt sind sie fit und Mama total am Ende. Wie können Kinder immer so fit sein???
Na ja, auf jeden Fall wünsch ich euch einen schönen Tag und nicht so viel Stress! LG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen