Suchen Menü

Guten Morgen

*kaffeehinstell*
Na, alle gut geschlafen?
Öhm ja, soviel zu meinem Posting LOL Mein Sohn ist doch gerade aufgewacht, kam um die Ecke und "Papa?" Na, der wird sich nachher freuen :-) So, jetzt muß ich wieder Schluß machen und gucken, was der Ausschlag macht.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Yannicks Haut

Hallo Zusammen,
so, jetzt hab ich mir das mal angeguckt, es scheint kein Ausschlag zu sein, man sieht noch ganz blasrosa einen Fleck, aber die Punkte auf dem Bauch sind weg. Keine Ahnung, was das war, weil ich gesten weder ausergewöhnliches gekocht hab, noch eine ander Seife als sonst benutzt hab. Hmm, Hauptsache, es ist weg *g*
Nur das Wundsein hat sich wohl tatsächlich zu einem Pilz entwickelt. Jedenfalls sind die charakteristischen Punkte da und das nicht zu knapp :-( Naja, ich hab jetzt Mykoderm drauf gemacht und hoffe, daß wir das schnell wieder weg kriegen. Das ist jetzt das dritte Mal in kurzer Zeit, vielleicht sollte ich mal den KiA ansprechen, warum das so ist, denn vorher hatte Yannick weder mit schnell wundem Hintern, noch mit Pilz zu kämpfen und jetzt gleich so oft :-(
Na gut, lange Rede, kurzer Sinn: Hamburg, wir kommen *freuwieblöd* Das wird bestimmt richtig schön :-)
LG
Nicky, die jetzt noch Kaffee austrinkt und dann voll in Action ist LOL

Viel Spass wünsche ich Euch o.T.

Re: Yannicks Haut

hi nicky,
dann war das wohl eine vorübergehende reaktion auf was-weiß-ich ;o)
viel spaß in hamburg bei planten & blomen?
ariane

Re: Yannicks Haut

Hi Ariane,
ich weiß noch nicht, wohin wir fahren, entweder Planten un Blomen oder Jenisch-Park (eher nicht,weil kein Spielplatz) oder Volkspark. Das schlag ich meinem Mann mal alles vor und ma gucken, wo er hin möchte :-)
LG
Nicky

Pilz etc.

Hi,
könnte es sein, das er bei den derzeitigen Temperaturen einfach zu viel schwitzt in seiner Pampers?
Ich würde ihn so oft wie möglich nackig rum laufen lassen, damit da so viel Luft wie möglich dran kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen