Suchen Menü

Guten Morgen

*kaffeehinstell*
na, alle noch in den Betten? Ist doch schon mitten am Tag LOL
LG
Nicky, mal wieder ohne Plan, was ich heute mache
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Hi Nicky!
nö, nix mit in den Betten!!! *heul* Hast du nicht ne Idee für meinen Papa? Dann hätte ich wenigstens Ahnung, was ich heute mache *g*
Das mit Kaufen vom Haus aus dem Chat haben wir uns noch mal überlegt und haben auch schon was im Auge... Wenn das mit dem Wildparkbesuch klappt, können iwr uns noch bei uns im riesen Garten treffen...
Lg Katja

Re: Guten Morgen

Hi Katja,
mensch, ist ja klasse, siehste, sprech mit mir und alles wird klarer ROFL Oder man ist völlig verwirrt danach ;-)
Hmm, eine Idee für einen Mann, der aufgrund seiner Lebensjahre schon so ziemlich alles haben dürfte *grübel* Da würde mir nur ein Besuch im Theater oder ähnliches einfallen. Oder aber ein Gutschein von einem Gartenfachcenter oder Baumarkt. Oder, wenn er einen Teich hat, Fische, die schenken wir unserem Schwiegervater regelmäßig, weil der blöde Reiher die trotz Teichabdeckung rausklaut LOL
Ansonsten fiele mir noch ein edler Tropfen ein, wenn er denn Alkohol trinkt oder einen Korb fertig machen mit lauter Kleinkram und Naschereien. So, mehr fällt mir aber wirklich nicht ein *g*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen

Hi Nicky!
Danke für deine Antwort! Tja, Baumarkt scheint eine gute Idee zu sein, ich werde gleich mal hinfahren, mal sehen, was ich finde. Wie sind die Antworten zum Wildpark ausgefallen. Ich habe das irgendwie nicht mehr verfolgt. Hat dir noch jemand gemailt? Wenn das nicht klappt, kannst duz ja mal mit Männe +Yannick am WE vorbeikommen, dann machen wir 6 ein Mini-Treffen (und hinterher grillen wir in dann UNSEREM Garten). Aber dann müßt ihr euch noch bis -sagen wir malEnde Aug. gedulden.
Lg Katja

Re: Guten Morgen

Hallo Katja,
Savi hatte noch geantwortet, das wars dann aber auch schon LOL Ich werd aber noch mal nachfragen, ich denke mal, in der Mittagszeit, da lesen die meisten das auch *g*
Grillen in EUREM Garten *g* Hört sich doch gut an :-)
So, und jetzt muß ich meine Wolldecken wieder zusammenlegen, die Yannick gerade auseinander gewühlt hat *grmpf*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen

Guten Morgen Nicky,
meine Jungs schlafen noch, aber die Post hatte um 8 Uhr geklingelt also ich bin wach! Manno, da kann man einmal länger schlafen und dann sowas.
LG Carola

Re: Guten Morgen

Hi Carola,
hast ihm wenigstens den Kopf abgerissen? Das würde ich nämlich tun *fg*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen

nee dazu war ich viel zu müde und noch gar nicht richtig wach!
So jetzt werden die Mäuse wach...
LG Carola

Re: Guten Morgen

Hallo,
bin doch immer um 6:00 wach. Und gefrühstückt habe ich auch schon ;o)).
LG, Mona

Re: Guten Morgen

Hi Mona,
bah, so früh schon Frühstück? Krieg ich nicht runter *g*
LG
Nicky

ohne gehts bei mir nicht ;o)) LG----->

Re: Guten Morgen

Hallo Nicky!
Ich war schon in der Stadt, unser neuer Gefrierschrank kam heute schon um 7Uhr(drauf stand zwischen 7 und 13Uhr) UND JETZT GEHEN WIR ZUR Krabbelgruppe.
LG Diana

Re: Guten Morgen

Hi Diana,
na so viel Action brauch ich dann doch nicht am frühen Morgen LOL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen

Hallo Nicky,auch guten Morgen.Nehme mir gerne eine Milchkaffee(falls überhaupt welcher da ist:-).Selina schläft noch und ich versuche gerade wach zu werden.Prima das Dein gestriger Supernervtag doch noch so einen schönen Abschluß gefunden hat und yannick so klasse eingeschlafen ist.War doch eine schöne Belohnung,oder?LG,Christiane

Re: Guten Morgen

Hi Christiane,
ja, ich war gestern abend schwer begeistert *g* Mit dem Schlafen wird das immer besser *freu*
*milchkaffeerüberschieb* Klar, hab alles da LOL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen

morgen nicky,
ich lag seit 8 uhr nur noch mich rumwälzend im bett und tim knackt noch.
ich werd ihn auch schlafen lassen so lange er will, dafür fällt dann der mittagsschlaf flach.
er hat sich wohl ein beispiel an dem bericht von laubi gestern genommen und war
heute nach 3 std. wach *stöhn* !!
ich weiss auch noch nicht was ich heute machen soll, zumal männe heute schule hat und ich mit tim hier allein (ohne auto) festsitze :o(
mal schauen was der tag bringt....
lg christina

Re: MAHLZEIT *g*

wenn du keinen plan hast, kannste mir beim aufräumen helfen *fg*
vlg tina

Re: MAHLZEIT *g*

Nee, danke, damit bin ich gerade durch *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen