Guten Morgen
na, alle noch in den Betten? Ist doch schon mitten am Tag LOL
LG
Nicky, mal wieder ohne Plan, was ich heute mache
Re: Guten Morgen
nö, nix mit in den Betten!!! *heul* Hast du nicht ne Idee für meinen Papa? Dann hätte ich wenigstens Ahnung, was ich heute mache *g*
Das mit Kaufen vom Haus aus dem Chat haben wir uns noch mal überlegt und haben auch schon was im Auge... Wenn das mit dem Wildparkbesuch klappt, können iwr uns noch bei uns im riesen Garten treffen...
Lg Katja
mensch, ist ja klasse, siehste, sprech mit mir und alles wird klarer ROFL Oder man ist völlig verwirrt danach ;-)
Hmm, eine Idee für einen Mann, der aufgrund seiner Lebensjahre schon so ziemlich alles haben dürfte *grübel* Da würde mir nur ein Besuch im Theater oder ähnliches einfallen. Oder aber ein Gutschein von einem Gartenfachcenter oder Baumarkt. Oder, wenn er einen Teich hat, Fische, die schenken wir unserem Schwiegervater regelmäßig, weil der blöde Reiher die trotz Teichabdeckung rausklaut LOL
Ansonsten fiele mir noch ein edler Tropfen ein, wenn er denn Alkohol trinkt oder einen Korb fertig machen mit lauter Kleinkram und Naschereien. So, mehr fällt mir aber wirklich nicht ein *g*
LG
Nicky
Danke für deine Antwort! Tja, Baumarkt scheint eine gute Idee zu sein, ich werde gleich mal hinfahren, mal sehen, was ich finde. Wie sind die Antworten zum Wildpark ausgefallen. Ich habe das irgendwie nicht mehr verfolgt. Hat dir noch jemand gemailt? Wenn das nicht klappt, kannst duz ja mal mit Männe +Yannick am WE vorbeikommen, dann machen wir 6 ein Mini-Treffen (und hinterher grillen wir in dann UNSEREM Garten). Aber dann müßt ihr euch noch bis -sagen wir malEnde Aug. gedulden.
Lg Katja
Savi hatte noch geantwortet, das wars dann aber auch schon LOL Ich werd aber noch mal nachfragen, ich denke mal, in der Mittagszeit, da lesen die meisten das auch *g*
Grillen in EUREM Garten *g* Hört sich doch gut an :-)
So, und jetzt muß ich meine Wolldecken wieder zusammenlegen, die Yannick gerade auseinander gewühlt hat *grmpf*
LG
Nicky
meine Jungs schlafen noch, aber die Post hatte um 8 Uhr geklingelt also ich bin wach! Manno, da kann man einmal länger schlafen und dann sowas.
LG Carola
hast ihm wenigstens den Kopf abgerissen? Das würde ich nämlich tun *fg*
LG
Nicky
So jetzt werden die Mäuse wach...
LG Carola
bin doch immer um 6:00 wach. Und gefrühstückt habe ich auch schon ;o)).
LG, Mona
bah, so früh schon Frühstück? Krieg ich nicht runter *g*
LG
Nicky
ohne gehts bei mir nicht ;o)) LG----->
Ich war schon in der Stadt, unser neuer Gefrierschrank kam heute schon um 7Uhr(drauf stand zwischen 7 und 13Uhr) UND JETZT GEHEN WIR ZUR Krabbelgruppe.
LG Diana
na so viel Action brauch ich dann doch nicht am frühen Morgen LOL
LG
Nicky
ja, ich war gestern abend schwer begeistert *g* Mit dem Schlafen wird das immer besser *freu*
*milchkaffeerüberschieb* Klar, hab alles da LOL
LG
Nicky
ich lag seit 8 uhr nur noch mich rumwälzend im bett und tim knackt noch.
ich werd ihn auch schlafen lassen so lange er will, dafür fällt dann der mittagsschlaf flach.
er hat sich wohl ein beispiel an dem bericht von laubi gestern genommen und war
heute nach 3 std. wach *stöhn* !!
ich weiss auch noch nicht was ich heute machen soll, zumal männe heute schule hat und ich mit tim hier allein (ohne auto) festsitze :o(
mal schauen was der tag bringt....
lg christina
Re: MAHLZEIT *g*
vlg tina
Re: MAHLZEIT *g*
LG
Nicky
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen