Suchen Menü

Guten Morgen

Es gibt Kaffee, zumindest den, der mir noch nicht über die Hand gelaufen ist *grmpf* Mein Sohn meinte nämlich, er müsse nicht hören, wenn ich sage, er soll mit dem Bobbycar nicht in die Küche fahren und als ich die Tür aufmachen will, knallt er mit dem Auto voll dagegen *jaul* Der Kaffee, den ich in der Hand hatte, lief dann schön über meine Hand, ja da wird einem warm ums Herz oder besser um die Hand LOL
Man, ich hoffe, Yannick erinnert sich bald wieder dran, daß ich morgens erst mal zumindest einen Kaffee brauch, um ansprechbar zu sein *g*
LG
Nicky, die sonen Stress am Morgen nicht abkann und sowie so schon wieder Kopfschmerzen hat :-(
Bisherige Antworten

morrrgen *kakaomitschlagsahnedazustell*

hi nicky!
ich bin gerade so kräftig am weissheitszahnen, dass ich kaum dem mund aufkriege...
auch nicht schlecht oder?
einen schönen morgen auch für dich!
bei uns lacht seit tagen das erste mal richtig die sonne! *freuuu*
on+n+e+
lg
agnieszka

Moin *Kaffeeschlürft*

Hi Nicky!
So´n Streß könnte ich auch nicht morgens ab und dann noch ohne Kaffee, ne ne das geht schon garnicht.
Léan sitzt jetzt friedlich in der Ecke und spielt und kurz nach 10 Uhr gibt es Frühstück.
Und dann muß ich zur Post *Frust*.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen