Suchen Menü

Guten Morgen

Hallooo,
es gibt Kaffee für alle und damit nicht wieder Beschwerden auftauchen, räum ich mal aus. Als Normaler Kaffee, Schonkaffee, Milch, Zucker und Süßstoff. Sooo, alle zufrieden? Ups für die Teetrinkfraktion stelle ich natürlich noch eine große Kanne Tee mit hin ;-)
Und wer macht jetzt das Frühstück?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: iiiiiich!

mal brötchen und die wurst, käse, marmelade rausstell.
guten morgen.bei dem kaffeegeruch müssenja alle wach werden ;o)
vlg tina

Tee...

...ist nicht einfach gleich Tee, liebe Nicky...das üben wir noch *g*, Roibusch oder Schwarztee, vielleicht mit Aroma?
Aber nach dieser Nacht nehme ich bitte einen Pott Kaffee, schwarz zum Zehennägel hochklappen, nix zu essen, dafür schnorr ich mir eine, ok?!
Gruß,
A.

Re: Tee...

Hi Ariane,
klar, kein Problem *schachtelrüberreich* und der Tee ist übrigens Rotbusch mit Vanillearoma, soo. Was anderes trinke ich nämlich zur Zeit nicht LOL Aber irgendwann wird er mir zu den Ohren rauskommen und dann gibts wieder was anderes *g*
LG
Nicky, fast ausgeschlafen (obwohl ich noch so ohne weiteres 5 Stunden dranhängen könnte ;-))

ohoh...

Rotbusch mit Vanillearoma...den trink ich auch *g* ... deswegen warst du gestern so oft wissi machen?! :o)))
naaaa, baby auch rabenmuttermäßig vor den TV für TT's gesetzt?!

Re: ohoh...

Ja, der winkt jetzt gerade zum Abschied *g* Und gleich legen wir hier los, aber ich brauch echt erst mal ne Zeit, bis ich so richtig startklar bin, ich glaub, ich bin ein Vorzeigemorgenmuffel LOL
Jaa, der Teekanne-Rotbuschtee, der iss voll lecker und gestern abend hab ich ne ganze Kanne getrunken, da ist das "wissi" dann eine Frage der Zeit LOL
LG
Nicky

@nicky + Zartbitter

Moin moin!!
Also tut mir leid wegen dem Chat-Chaos-Termin gestern *gg* aber nachdem Lenchen auf einmal wieder helle wach war (ja, sie hat gestern schon ab 19.00 Uhr gepennt!!! Darum dachte, ich ich nutz die Zeit...) war das dann erledigt... Fall du Zartbitter "siehst" *lol* - war keine Verarsche meinerseits oder so, sondern echtes Fehl-Timing.... :-))) LG + *schlüüürf* hexle

Re: @nicky + Zartbitter

Hi Du,
jetzt hab ich Dir gerade weiter oben geschrieben *g* Naja, gibt ja noch mehr Abende und ich war auch um 9 wieder ne halbe Stunde weg, weil Yannick wieder loslegte :-( Naja, aber er hat sich diesmal schnell gefangen.
So, liebe Grüße
Nicky

Re: Guten Morgen

Hallo nicky!
Ich nehme n riesengroßen Kaffee mit Milch, bitte schön stark!!! Nachdem ich gestern so lange gechattet und nach dir das Licht noch mal angemacht habe, bin ich heute echt müde. Das wird heute echt ein anstrengender 12 ups, ich meinte 14 Stundentag, da mein Mann bis 20 Uhr arbeiten muß
LG KAtja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen