Suchen Menü

Guten Morgen

Ich bin wieder zu Hause!
Am Samstag durfte ich nach 2 Wochen endlich heim, bestens versorgt mit Rezepten für KG und Fango und Massage, einer Empfehlung für ein Stufenbett und einer allergischen Reaktion auf die Medikamente!
Nase voll!!!
Danke für alle eure lieben Genesungswünsche, ich habe sie mir hier im Forum zusammengesammelt und freue mich riesig über eure lieben Grüße!
Leah musste ich leider abstillen, erst bekam ich stillfreundliche Medikamente, doch die waren leider für meinen Rücken absolut wirkungslos und so wurden mir medikamentöse Hämmer verabreicht und ich habe noch 2 mal abgepumpt und dann beschlossen, dass ich eben aufhöre!
Leah wird es überleben, ich auch, aber ich hätte den Zeitpunkt schon gerne selber bestimmt...
Nun bin ich recht kinderlos, Deborah ist in die Schule getigert und Leah und Judith sind für eine Woche bei ihren Großeltern...Schonprogramm für mich, aber ich komme mir momentan etwas überflüssig vor! Vielleicht sollte ich mal mit Lady spazieren gehen???
Wie dem auch sei, ich freue mich, wenn ich hier ab und zu mal wieder meinen Senf dazugeben kann!!!
Habe euch doch vermisst!
Liebe Grüße
Monika
Bisherige Antworten

Erste :-)

Liebe Monika!
GUTE BESSERUNG - Alles alles Gute, genieße auf
jeden Fall die durch Oma & Opa ermöglichte ruhige
Zeit zu Hause und schon Deinen Rücken wo immer es
geht!!! Und wenn Du nicht weißt was tun, dann lasse
Dich doch in einem Schwimmbad mal so richtig
verwöhnen. Ist bei dem trüben Wetter da draußen eh
das Beste was man machen kann. Schwimmen ist
doch ideal bei Rückenproblemen... Kopf hoch, das wird
schon wieder schreibt Dir (Du erinnerst Dich
vielleicht?!) die Bald-"Mainzerin": SUNNY
PS. Das mit dem Abstillen tut mir sehr leid. Aber Du
hast sicher richtig gehandelt, denn irgendwann geht
die eigene Gesundheit einfach vor...

Re: Erste :-)

Na klar erinnere ich mich und beneide dich immer noch um deinen Wohnort Mainz...
Ja, ich genieße die Ruhe...
Liebe Grüße
Monika

Zweite !!!!!

Hallo Monika,
erst mal ein ganz lautes "schön, das Du wieder das bist"
haben Dich echt vermisst.
Du machst aber auch Sachen, sag mal.
Ich hoffe, Du bist so vernünftig und läßt es jetzt erst mal langsam angehen.
Vielleicht solltest Du Dir einen Stehtisch für Deinen PC kaufen, denn das ist besser für die Wirbelsäule (glaube ich)
Aber was schreibe ich da für blödsinn, Du weißt jetzt sicher absolut bescheid.
Monika wir wünschen Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und das wir uns jetzt wieder öfter hier sehen.
Auch einen dicken Schmatz von klein Hannah.
Ciao Tina

Re: Zweite !!!!!

Hi Tina,
das mit dem Stehtisch hat einen Haken...der Computer steht unter der DAchschräge und so hoffe ich, dass der echt supergute Schreibtischstuhl auch ok ist!
Danke für Hannahs Schmatz
Liebe GRüße
Monika

die glückliche dritte :)))

Liebe Monika,
wir haben dich auch vermisst! Schön, daß Du wieder da bist. Was war es denn jetzt bei Dir? BS-Prolaps? Wurdest Du operiert? Lass es jetzt auf jeden Fall langsam angehen. Freue mich auf Deine "Senf-Portionen" :)) LG Corina

Re: die glückliche dritte :)))

BS Wölbung...Druck auf die Nervenwurzel und damit auf die Beinmuskulatur!
Keine OP, deswegen wurde ich ja 2 Wochen stillgelegt und ich kann dir sagen...ich habe gut geschlafen...gedopt bis zum Geht nicht mehr!
Mein Senf wird vorerst von milder Sorte sein:-)
Liebe Grüße
Monika

Und hier die Vierte!

Hallo Monika,
auch von mir alles, alles Gute! Schone Dich und geniesse es, dass die Grosseltern auf die Kinder aufpassen!
Es ist wirklich wichtig für Dich und Deinen Rücken - kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen und sehr an's Herz legen!
Das mit dem Abstillen tut mir leid.... aber es war das Beste für Dich und Dein Kind!!
Alles Gute, gute Erholung und es wird bestimmt bald bergauf gehen!
Es braucht ein bisschen Zeit, Geduld und vieeeeel Eigendisziplin (was nicht sehr einfach ist)!!
Liebê Grüsse,
Monika & Tobias

Re: Und hier die Vierte!

Hi Monika
jaja, das mit der Eigendisziplin...es gibt wirklich einfacheres...
Meine Schwiegereltern sind schon gestresst...freuen sich auf Freitag, wenn wir das Gemüse wieder einsammeln!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: Guten Morgen

Liebe Monika,
das ist aber schön, dass du wieder zuhause bist!!
Wünsche dir dort eine recht schnelle und gute Besserung, halte dein Schonprogramm schön ein und tu dir was gutes!!
Bis bald und liebe Grüße
Melli

Re: Guten Morgen

Danke für die lieben Grüße - schnell wird es leider nicht gehen, aber ich hoffe, dass mir derartiges in Zukunft erspart bleiben wird und werde bestimmt mein Nötiges hierfür tun!
Liebe Grüße
Monika

sechste (wie auch anders, war schon fleissig heute

huhu peanut,
naaa eeendlich. da zieh ich mit elli und meinem kaffe ins nächste forum und wer begrüßt mich nicht, sondern liegt im KH *tsstss*. du machst sachen! aber laß mal, mein mann hatte auch mal einen bandscheibenvorfall, seehr unangenehm und mein tiefstes mitgefühl. genieße die massagen! *göttlich*
schon traurig, dass leah nun ohne mamas busen auskommen muß, aber sie hat ja auch lange etwas davon gehabt.
so, dann senf mal ein wenig rum *gg*,
lieben grüße, ariane

Re: sechste (wie auch anders, war schon fleissig heute

Liebe Ariane,
herzlich willkommen dir, deiner Tochter und deinem Kaffee im nächsten Forum - dem Forum für reife Kinder und noch viel reifere Mütter!
Es tut mir höchstpersönlich leid, dass ich dich nicht eher begrüßen konnte, habe ich doch deiner Ankunft hier schon entgegengefiebert!
Hast du Zenobia wenigstens gleich mitgebracht???
JA, die Geburtstagskindbilder habe ich mir auch schon angeschaut und muss sagen - die Kleine ist euch gut gelungen!
Liebe Grüße
Monika- erstmal ohne Leah!

Re: sechste (wie auch anders, war schon fleissig heute

danke, danke, für den nachträglichen und herzlichen empfang *g*.
zeno ist mit mann und ceddie in frankreich urlauben und kommt am 23. erst wieder.
lieben gruß, ariane

schön zu sehen, dass ...

... es dir wieder besser geht. bist du jetzt auskuriert, oder hast du noch arge schmerzen? und was die stille angeht ... nicht mehr lange und deine drei mädels sind wieder vollzählig und halten mama auf trab ;-)
LG sam

Re: schön zu sehen, dass ...

Nein, völlig auskuriert ist die Sache noch lange nicht, aber Schmerzen habe ich keine, wenn man mal von der Juckerei absieht, die mir die Medikamentenallergie beschert!
Klar, am Freitagabend wird das Kleinvolk wieder eingesammelt und solange werde ich die Ruhe geniesen!
Liebe Grüße
Monika

Re: Guten Morgen

hi monika,
auch von mir noch ein herzliches hallo zurück und natürlich weiterhin gute besserung!
ich kann mir vorstellen, dass das plötzliche abstillen nicht schön ist, zumal du es ja anders kanntest bisher. annabell hat sich morgens (das war unsere letzte stillmahlzeit) plötzlich selbst abgestillt und wollte nicht mehr. da war ich schon auch ein bißchen traurig - aber hauptsache ist ja, den mäusen geht es gut dabei.
also genieße die kinderfreie zeit, komm doch einfach häufiger in den chat *g* oder verwöhne dich mal richtig mit bad und sauna oder buch und video (und am besten mit allem zusammen ;-)).
viele grüße von anja

@terra

Hallo Du!
Endlich lese ich Deinen Namen mal im Forum. Sag mal, kennst Du das Lied von dem kleinen Mädchen von reinhard Mey nun?
Ich hab mir extra eine MP3 machen lassen, die würd ich Dir sooo gerne schicken.
Weißt Du was, Celina hört auf mit Fingerlutschen, sie hält jetzt meine Hand. Ist sehr schön so. Zähne, jetzt könntet ihr kommen! LG und eine Gute Nacht, tine

Re: Guten Morgen

Hi Anja, naja, bin mir nicht so sicher, ob der Video im Bad nicht ein bisschen gefährlich ist und lesen beim Fernsehen hat eigentlich noch nie so gut geklappt...aber ich werde deine Anregungen auf jeden Fall aufnehmen und das Beste draus machen :-))...momentan muss ich mich erst mal um Termine bei der Krankengymnastik "prügeln"...ganz Darmstadt scheint da Bedarf zu haben...
Liebe Grüße
Monika

Na endlich habe dich schon vermisst!!!

Hallo Monika
Na du tust mir aber ganz schön leid. Und dann so abstillen, Mensch das war aber sicher ein ganz schöner Schock für euch alle.
Rolf muss in einer Stunde zur Computer Tomographie da er seit 3 Monaten kaum gehen kann und die Physio Therapie nichts nützt. Verdacht, Banscheibenvorfall, ich kann dir oder besser gesagt deinem Mann, gut nachfühlen. Mensch ich hoffe bloss dir geht's bald besser und du geniesst die Zeit alleine zu Hause. Ich gehe morgen ein Geburtshaus anschauen, ich werde dich darüber auf dem laufenden halten. Wir stillen immer noch, doch ich glabue Naomi ist nich mehr so intressiert, mir ist's egal.
Gruss
Karin

Re: Na endlich habe dich schon vermisst!!!

Hi Karin...dein armer Mann!!!
WEnn das wirklich ein Bandscheibenvorfall ist, dann kann ich nur sagen, dass er mir zutiefst leid tut...armes England...CT wurde mir sofort beschert...dass die immer so lange warten müssen!
Und von Kernspinntomographie haben die Insulaner auch noch nichts gehört..siehst du, dass war immer meine Angst, dass uns - vor allem den Kindern - auf der Insel mal was Ernsthaftes passiert...
Ich hoffe schwer für Rolf, dass es nichts so ernsthaftes ist und drücke ihm fest die Daumen!
Und Miss Vielzahn gewöhnt sich an den Gedanken des Großen Schwestern Daseins?? Gut so!
Ja, erzähl mal vom Geburtshaus...wo ist denn das?
Liebe Grüße
Monika

Re: Na endlich habe dich schon vermisst!!!

Hallo Monika
Na ja Rolf wird schon wieder, muss halt einfach gehen. CT gab's nur Privat so schnell und wel ich sagte dies müsse gemacht werden und dies sei sicher was mit der Bandscheibe. Der Pysiotherapist hätte noch lange so weitergewurschtelt, ist halt schön für ihn, so kann er wacker abkassieren. Na ja im absoluten Notfall gehen wir halt in die Schweiz für ne Untersuchung.
Gruss und gute Besserung
Karin

Re: Na endlich habe dich schon vermisst!!!

Mensch, Karin, ich war heute bei der ersten KG und die Therapeutin macht Akkupressur...die Schmerzen links sind weg...dafür tut mir jetzt alles andere weh...aber das ist beim erstenmal immer so!
Ich drück Rolf weiterhin brav die Daumen!
Liebe Grüße
Monika

Re: Guten Morgen

Huhu Monika!
Schön, dass Du wieder da bist...
Deborah und Lady werden sich sicherlich feuen, viel von Dir
zu haben! Auch wenn Du noch nicht ganz fit
bist...Spaziergänge sind doch eine Super - Idee - lass Dich
massieren und verwöhnen!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Guten Morgen

Hi Agnieszka...Lady freut sich, zumal ihr die Kastration bevorsteht.. momentan nimmt sie ihren Korb auseinander!
Deborah freut sich auch, denn nun habe ich ganz viel Zeit, mit ihr für die Mathearbeit zu üben..mein Kind stöhnt und jammert :-)
Und leider weint der himmel Freudenstränen über mein Dasein...und sooo gerne werden Lady und ich nicht nass...
WErde das Beste draus machen!
Liebe GRüße
Monika

Überflüssig kommst du dir vor????

Na ganz und gar nicht, ich freue mich riesig, daß du wieder zu Hause bist und den Weg zum PC gefunden hast, alles weitere kommt jetzt nach und nach. Hier jedenfalls wirst du mit Tips und deiner munteren und direkten Art sehr gebraucht und vielleicht ist dann auch das nächste Treffen nicht mehr weit. Versuch dein Schonprogramm zu nutzen und laß bitte Lady auf dem Boden, sie hat vier Füße und weiß hoffentlich jetzt, daß sie hin und wieder in ihrem Korb bleiben muß.
Liebe Grüße, ich meld mich demnächst tel. bei dir wg. ggf. Besuch .... müssen aber erst noch gesund werden .... schnief
Danny mit Tamara

Re: Überflüssig kommst du dir vor????

Ja Mensch - über deinen Besuch hätte ich mich schon gefreut, aber dann habe ich ja erfahren, dass ihr ganz schön in den Seilen hängt - oder sollte ich sagen - in den Taschentüchern???
Hast du gestern übrigens meine Mail bezüglich der Maulkorbgeschichte bei der DB bekommen???
Liebe GRüße und auch Gute Besserung
Monika

Re: Guten Morgen

Hallo liebe Monika!
Du hast mir mal so nett auf mein Zähneknirschposting geantwortet...und ich hatte auch gelesen, daß Du krank warst und habe immer wieder an Dich gedacht.
Schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht, und das Forum ist doch auch bunter mit "Geschichten aus Leahhausen"
Liebe Grüße und eine Gute Nacht, tine

Re: Guten Morgen

Hi Tine...jaja, ich kann meinen Senf fast überall dazugeben und Deborah knirscht immer noch mit ihren kurzradierten Beisserchen - sie schläft aus Einsamskeitgründen nämlich bei uns - allerdings auf eigener Matraze!
Leahhausen ist sehr ruhig ohne Leah und ich merke jeden Tag mehr, dass ich dankbar bin, kein Einzelkind zu haben!!!
Liebe GRüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen