Suchen Menü

Guten Morgen und kein Helau und Alaf *g*

Ich bin Bremerin, also dauergrummelig und ich hasse Konfetti *fg* Besonders morgens im 7 ohne Kaffee getrunken zu haben LOL
Also, eine Megariesenkanne Kaffee hinstell, bedient euch, solange ich ihn noch nicht alle habe ;-)
Mein liebes Kind wuselt hier seit halb 6 durch die Wohnung :-( Irgendwie hab ich den Knopf zum Abstellen nicht gefunden *grummel*
Gestern abend konnte ich leider nicht mehr in den Chat kommen, nach hundert Versuchen, Yannick in seinem Bett zum Schlafen zu bewegen hab ich es um halb 11 aufgegeben und ihn in mein Bett gelegt. Jetzt bin ich am Grübeln, was los ist, denn vor Schmerzen hat er nicht geschrieen, er wollte einfach nur direkt an mich gekuschelt liegen. Tagsüber ist er zwar nicht ganz so klebrig, aber schon anstrengender als sonst (LOL es gibt tatsächlich eine Steigerung) Weiß zufällig jemand, ob wieder irgendeine Phase ansteht??? Ich bin ja mal gespannt, wie das Wochenende wird, da kann er sich dann an den Papa ranhängen *gähn* Ich brauch Schlaf und zwar ne Menge *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Guten Morgen .... m.T.

Hei nicky!
Ich nehme mir erst mal n großen Kaffee!!! Simon hat mirch mal wieder nur bis halb 7 schlafen lassen, ist aber schon lage, sonst ist er um 6 wach. Wieso kann er nicht mal länger schlafen????
Ich glaube so um den 15/16 Mo ist ein Schub, habe ich gerade irgendwo gelesen oder gehört. Sei also ganz berühigt. Wenn er 18 ist, schläft er nicht mehr bei Mama im Bett. Ich würde mir keine Gedanken machen. Simon hatte im Jan so ne Phase, da war er auch um 12 wach und wollte in mein Bett. Jetzt schläft er wieder in seinem, ohne dass ich nwas gemacht habe.
LG Katja, megamüde
P.S. Ich mag auch kein Fasching

Bleibt cool...

meine Kleine hat wie unten geschrieben Husten und will auch nicht ins bett. Ich bin auch bei ihr gelegen gestern und sie wollte nur auf mir oben liegen.
und hat rumgewuselt.
bis ich mal geschimpft habe.
dann hat sie sich doch zum schlafen bewegen lassen. um halb zehn in unserem bett.normal schläft sie ganz allein ein und ohne mucks.
ach ja, sie ist ja auch 16 monate alt...
heul.
christina

sorry, Rechtschreibung ist nix am frühen Morgen...

Erstmal danke für den Kaffee...

Guten Morgen Nicky,
da hattest Du ja wieder ne nezze Nacht, hm? Ich bin auch hundemüde, gestern abend war ich beim Zwillingsstammtisch und bin ziemlich spät ins Bett gekommen, die Jungs haben sich in der Nacht zweimal gemeldet, aber mein Mann hatte die ganze Nacht gearbeitet und somit hat er sich um die zwei gekümmert( er arbeitet ja von zu Hause). Aber um 7 war die Nacht vorbei, er kam ins Bett und ich bin mit Tim und Nils dann aufgestanden.
Ich weiß nicht, ob es bei Yannick gerade ein Schub ist, wäre aber ne Erklärung. Will er nachmittags jetzt auch gar nicht mehr schlafen?
Wünsche Dir jetzt schon mal ein erholsames WE und das Du mal schlafen kannst.
LG
Carola

Re: Guten Morgen und kein Helau und Alaf *g*

guten morgen
ich nehm mir mal wieder ne riesentasse von deinem kaffee.....ups, ist ja fast leer, kochste neuen ?
benjamin wurde auch wieder 1000 mal wach. hmmmm, ob das ein schub ist? dann hat benjamin wohl schon sein ganzes leben nen schub, einen einzigen....lol
lg andrea

Re: Guten Morgen und kein Helau und Alaf *g*

Tja Nicky, und dabei war es gestern noch soooooo schön im Chat.....Zartbitter hat die ganze Zeit gesungen!!! Boah, meine Ohren klingen jetzt noch *g*
Und dann habe ich gestern noch einen Anruf von meinem Mann gekriegt, daß er nächste Woche Urlaub hat *helauuuuuu* :O)
Das heisst, daß nächste Woche nix mit chatten und so ist :-(
Naja, vielleicht kann ich ihn ja überreden, daß ich -wenn ich ganz lieb bin- einen Abend an den PC darf ;-)
LG Luci

*tätätätätääääää - konfettiindenraumschmeiss* LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen