Guten Morgen und hier die erste Kanne Kaffee m.T.
stelle ich eine extra Kanne *frischgebrühten*
Tee hin. *bitte zugreifen*.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Suse + Celine (die gestern ohne Theater ins Bett ist:-))
Re: Guten Morgen und hier die erste Kanne Kaffee m.T.
Vielleicht war es ja auch nur eine "Phase".
LG, Mona& Emily---> die gestern Nacht 5x wach war
dann brauchst Du wohl heute ein paar Streichhölzer *rüberreich*!
Ich freue mich lieber nicht zu früh, hinterher war es nur ein Ausrutscher und wir haben das gleiche heute abend wieder wie die letzte zwei Wochen.
Außerdem hasse ich mittlerweile das Wort "Phase". Habe das Wort noch nie so oft gehört und gesagt, bevor meine Süße auf die Welt kam:-))
LG Suse
ja die Streichhölzer nehme ich, und Deine Teebeutel, gegen geschwollene Augen. ;o).
Also ich kann mich gut erinnern, das mein Sohn solche "Phasen" beim schlafen nicht hatte.
Ob es am Geschlecht liegt? Dafür konnte er sehr gut bocken. Ich hoffe das läßt Emily aus *gg*.
Schönen Tag Dir noch
LG, Mona
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen