Suchen Menü

Guten Morgen und Kaffee für alle hinstell o.T.

Bisherige Antworten

Guten Morgen *gähn*...

Also irgendwas muß mein Sohn mit der Sommerzeit falsch verstanden haben. Ich dachte, ich kann jetzt damit angeben, daß er auch bis 8/halb 9 schläft, nöööööö, Pustekuchen. YAnnick steht jetzt trotzdem zwischen halb 7/7 auf. Menno. Nach Winterzeit ist das erst halb 6!!!
So, ich drink jetzt meinen Kaffee und gucke mal, was gestern noch so passiert ist *g*
LG
Nicky

Morgen Nicky...

...immmer die gleichen Leute am frühen Morgen :-) Anna schläft noch, aber ich kann wie immer nicht mehr, werde halb 7 wach und warte wie jedes WE, dass meine Familie ausgeschnarcht hat... ich krieg das einfach nicht hin, obwohl ich gestern schon bis halb 11 auf war (schon eine Meisterleistung für mich, wo ich sonst schon um 9 schlafend auf der Couch liege...)
LG Doreen

Re: Morgen Nicky...

Hi Doreen *g*
zu was anderem, als Forum lesen und Kaffee trinken bin ich morgens nicht fähig LOL
Hach, ich würd ja auch gern um 7 ausgeschlafen sein, aber da müßte ich echt abends mit Yannick ins Bett, also häng ich hier lieber morgens schlaftrunken in der Gegend rum, bevor ich zur "Babyzeit" ins Bett geh LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen