Suchen Menü

Guten Morgen und Frage zu Maggi-Küche

Guten Morgen und *Kaffee hinstell*
Ich habe heute auch mal eine Frage. Hat von euch jemand die Spielküche von Maggi und wie zufrieden seit ihr damit?
Wir haben sie für Hanna zu Weihnachten bestellt und ich fand die Beschreibung ganz witzig auch wegen der Kochgeräusche *g*, denn Hanna liebt es mir beim kochen und backen zu helfen.
Liebe Grüße
Maja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frage zu Maggi-Küche

Hallo Maja,
das hört sich ja echt witzig an, ich kenne diese Küche nicht, bin aber am überlegen den Jungs eine Küche zu Weihnachten zu schenken, wo gibt es die denn?
LG Carola, die keine Hilfe war.

Re: @Carola-Twins

Hallo carola!
Ich habe am Wochenende einen Sonderkatalog von Neckermann bekommen und da ist diese Küche von 99 Euro auf 49,95 gesenkt.
Da habe ich gleich zugeschlagen. Ich habe schon länger mit dieser Küche geliebäugelt aber die war mir vorher immer zu teuer.
Kannst auch online bestellen, da sieht man gleich ob sie noch lieferbar ist.
Viele liebe Grüße
Maja

Re: @Maja

Danke , ich werde gleich mal schauen!
LG Carola

Re: @maja

Hm, leider finde ich da nur eine Mieleküche , aber keine Maggi Küche, schade.
LG Carola

Re: @Carola-Twins

Geh mal bei Neckermann auf suche und gebe dann den Begriff Maggi ein. Dann erscheint die Küche.
Ist schon eigenartig sonst findet man die nicht.
L.G. Maja

wenn du bei ebay nach...

maggi küche suchst, wirst du fündig!
z.b.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3149657779&category=9185
liebe grüße,
anke

Re: wenn du bei ebay nach...

Es gibt auch andere Küchen mit Licht und Sound Effekten; z.B. von Berchet.
Ohne dass jetzt jemand böse ist; ich würd mir keine Küche von Maggie in die Wohnung stellen, ich finde solche Werbeaufdrucke nicht schön.
Gruß, Sandra

Re: wenn du bei ebay nach...

Dankeschön!!

Re: wenn du bei ebay nach...

Oh die sieht ja echt super aus. Ich glaube ich habe jetzt ein Geschenk für Alina zu Weihnachten gefunden. Zumal Alina mir auch immer in der Küche kochen und backen helfen will.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen