Suchen Menü

Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

Hallo Ihr Lieben,
*kaffeehinstell*
Ok, danke für eure Antworten, leider war nichts neues dabei LOL
Man, früher hab ich ohne Probleme eine Diät gemacht und gut wars, aber mit Kind eine Diät zu machen, ist echt ne Gemeinheit! Ich weiß schon, warum man als Mutter so schlecht abnehmen kann LOL Gestern sah es bei uns so aus, mittags hab ich ein paar Nudeln mit Tomatensosse gegessen (war noch von vorgestern übrig *g*) Als Yannick dann aufstand, mußte er ja auch noch was zu Essen bekommen. Gesagt, getan, für ihn gabs Milchreis mit Kirschen. So, und da fängts auch schon an. Wisst Ihr, wie gut das riecht? Nachdem Yannick die Hälfte stehen lassen hat, mochte ich das gar nicht wegschmeissen ROFL Ich bin die ganze Zeit drum rum gelaufen und habs letztendlich schweren Herzens doch weggeschmissen. Am Nachmittag hat Yannick dann seine Ration Osterschokolade bekommen, war ein Kinder Country, also hab ich das in Stücke gebrochen und ihm immer Stückchenweise gegeben, der Rest lag neben mir *würg* Zujm Abendbrot wollte Yannick dann Fleischwurst *heul* Mein Resumee: Diät als Mutter ist ne Quälerei, aber ich hab tapfer widerstanden. Was mich ärgert, ich hab trotzdem nur 100 Gramm abgenommen *heul* Was wieder darauf zurückzuführen ist, daß ich erst gestern abend um 20.45 essen konnte, als Yannick im Bett war. Wäre nicht schlimm, wenn ich heute bis 11 hätte schlafen können *g* Dann hätte der Körper das verwertet, aber nicht morgens um 7 *schnüff* Also muß ich da auch noch was ändern.
Bisherige Antworten

Teil 2 Diätgeheule ROFL

Naja, heute mache ich mal meinen ersten Reistag (*hüstel* der sollte eigentlich der Auftakt einer Diät sein) Mal sehen, was dann morgen die Waage sagt.
Zu allem Überfluss hatte ich noch eine sowas von ätzende Nacht. Yannick hat sich gedreht wie ein Brummkreisel im Bett. Ewig flog die Decke sonstwo, dann hatte ich nen Fuß im Gesicht, dann quengelte Yannick, weil er irgendwelche Gliedmaßen in die Besucherritze gestopft hatte und und und. Zum guten Schluß haben mich dann die Katzen geweckt, weil sie nicht bis nach dem Aufwachen warten können auf ihr Futter.
So, genug gejammert, jetzt werde ich in Ruhe meinen Kaffee trinken und dann gehts ans Reis kochen.
LG
Nicky, die gespannt ist, ob Yannick sogar den Reis essen will LOL

Re: Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

Hi,
das ist absoluter Quatsch, das man nur wenig abnimmt, wenn man abends um viertel vor 9 (oder später) was isst.
Ich wüsste auch nicht, wieso man sich täglich auf die Waage stellen sollte, es sei denn man möchte sich selbst partout demotivieren.

Moment mal, Nicky....

...zum Demotivieren bin ich doch da!!!
Dafür brauchst du doch keine Waage!!! *tztztz*
Also, melde dich ruhig bei mir, wenn du mich brauchst *fg*
LG Luci

Re: Moment mal, Nicky....

LOL Luci,
lieb und nett wie immer *g*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

Hi Zotty,
sooooo hab ich das auch gar nicht gesagt *g* ABER, der Körper braucht auch eine gewisse Zeit, um das Gegessene zu verwerten. Nun ja, und dann ist da ja noch der Toilettengang, Einzelheiten erspare ich *g* Und ich muß täglich auf die Waage, zumindest in den ersten Wochen, danach nur noch alle zwei Tage. Ich brauch eben die Kontrolle *g*
LG
Nicky

Und täglich grüßt die Waage

Hi,
nun, ich weiss nicht, wie sonst einen Satz wie z.B.
"Was mich ärgert, ich hab trotzdem nur 100 Gramm abgenommen *heul* Was wieder darauf zurückzuführen ist, daß ich erst gestern abend um 20.45 essen konnte, als Yannick im Bett war". sonst definieren soll.
Mir kann es im Prinzip Wurst sein - ob nun Fleischwurst oder Bierwurst ist dabei zweitrangig ;-)

Re: Und täglich grüßt die Waage

Hi Zotty,
füg mal den nächsten Satz dran, dann passt das wieder *g*
LG
Nicky

Re: Und täglich grüßt die Waage

Hi,
auch das schlafen bis um 11 h würde das nicht rausreissen ;-)

Daß Du aber auch immer das letzte Wort hast ;-)

Re: Daß Du aber auch immer das letzte Wort hast ;-)

... nicht immer ...

jetzt auch nicht *fg*

Re: jetzt auch nicht *fg*

Würde ich so nicht sagen ...

LOL <= Das letzte Wort ;-)))

Re: LOL <= Das letzte Wort ;-)))

Nöh - wieso sollte es bei sowas was zu lachen geben?

Re: LOL <= Das letzte Wort ;-)))

Bin eben ein lustiger Mensch *g*

Re: LOL <= Das letzte Wort ;-)))

Das merkt man wohl, sonst würden wohl keine LOLs in jedem 2. Satz zum Einsatz kommen ...

Re: LOL <= Das letzte Wort ;-)))

Ich faß das jetzt mal als Kompliment auf ...

Re: LOL <= Das letzte Wort ;-)))

wenn du das möchtest ...

Re: Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

hi!
klar ist es nicht einfach mit einem kleinkind eine diät durchzuhalten, aber ich denke doch das haben alle die dir geantwortet haben gemeinsam, oder?
bei mir kommt noch dazu dass mein freund der totale fast food-fan ist, manchmal koche ich also 3x...
hast du dir mein posting durchgelesen? du musst den stoffwechsel auf trab bringen, nicht einfach wenig essen sondern auf den ganzen tag verteilt sonst schaltet dein körper auf sparflamme.
jeden tag wiegen motiviert ja auch nicht gerade.
bewegung ist unbedingt dazu mit erforderlich, muss ja nicht immer fitness sein...
ich wünsch dir dass du bald erfolge siehst, ich weiß wie schlimm gerade der anfang ist...
ciaooo
ines

Re: Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

Hi Tina,
ja, ich hatte Dein Posting gelesen. Hmm, ich würde ehrlich gesagt nicht 3 verschiedene Sachen kochen. Wenn am WE mein Mann da ist, dann kann er für sich und Yannick Essen machen und ich mach es mir dann etwas einfacher *g*
Das tägliche Wiegen finde ich besser, so sieht man zwar immer nur kleine Fortschritte, aber ich notiere mir alles und sehe dann auch, an welchen Tagen es hapert. In der Vergangenheit waren es immer die Wochenenden *g*
Bewegung hab ich auch genug *g* Ich renne ja den ganzen Tag hinter meinem Sohn her LOL Naja und lange Spaziergänge mit KiWa werden wieder ins Programm aufgenommen, sofern Yannick da mitspielt, bislang waren unsere Spaziergänge immer stundenlang auf einer Wiese im Kreis laufen ohne Kinderwagen *g* Naja, und dann hab ich mir noch diverses Material über Tae Bo geholt, allerdings find ich die Vorstellung etwas gruselig, mir ein Lernvideo reinzuziehen mit lauter schlanken Leuten und dann komm ich "Bomber" und beglücke die Nachbarn mit meinem Gehopse ROFL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

hi nicky! glaub´mir doch- es snd die nuuudelnn!! ich
weiss es aus erfahrung- gift am abend sind nudeln ,
käse, brot!! wenn du das weglässt dann nimmst du
mehr ab! es ist zwar von typ mensch zu mensch
verschieden, aber anscheinend gehörst du auch zur
gruppe "am abend keine kohlehydrate".
kartoffeln sind die einzigen k.´s die ich am abend
halbwegs vertrage beim abnehmen. ooder! brot pur
viell. mit ein bisschen schinken , aber keinen!!käse.
und dazu 2 glas prosecco! prosecco fördert die
verdauung- ohne schmäh.... ich war (leider) nie mehr
so schlank, als ich mir die nächte um die ohren schlug
mit prosecco und schinkenbaguette ;-)... (ist schon
jaahre her...) iss dich einfach mit schinken,
fleisch,fisch, gemuese, salat satt und lass die
kohlehydrate abends weg! dazu prosecco - keinen
wein!!! das funktioniert nicht. dann kannst du
nachmittags auch mal ein stückchen schoki essen.
wirst sehen es funktioniert :-)...... lg nana

Re: Guten Morgen und Dankefür eure Diät Tipps *g*

Hallo nana,
öhm, ich hab gestern abend keine Nudeln gegessen LOL Ich ernähre mich doch nicht ausschließlich von Nudeln *g* Ich hab mir schon eine ausgewogene Ernährung zusammengebastelt mit viel Gemüse, Salate, Obst. Also, keine Panik, heute ist ja erst Tag 3 meiner Diät und ich hab ja Geduld LOL Naja, etwas *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen