Suchen Menü

Guten Morgen und Bericht von der OP

Guten Morgen Ihr Lieben, gähn...
erstmal stell ich uns allen viel Kaffee hin...
Gestern war ja die OP von Tim, die Fistel am Ohr.
Es war eine Katastrophe... Am abend zuvor19.30 gabs das letzte Mal was zu essen für Tim, um 7 sollten wir im KH sein . Er sollte der dritte sein ca. 11 Uhr, ist ja schon lange, aber ok.
Es kamen Zwischenfälle und mein Kleiner war erst um 13.15 Uhr im OP. Man, der hatte solchen Hunger und Durst, das glaubt Ihr gar nicht.Mein MAnn war mal wieder richtig sauer und hat der armen Schwester, die ja gar nix dafür konnte so richtig was erzählz.
Naja, es sollte ja nur ein kleiner schneller Eingriff sein... nix da, es dauerte über ne Stunde. Die Ärztin danach sagte, es war viel Eiter drin und alles war sehr tief, ein Abzess hatte sich gebildet. Sie haben Abstriche genommen und Freitag bekomme ich das Ergebnis, ob sich was bakterielles dahinter verbirgt.Ich hoffe ja nicht.
Tim wachte schnell wieder auf und schrie wie am Spieß, klar der hatte ja acuh Knast.
Er leerte 250ml Tee auf Ex, dann nochmal und nochmal, ich sollte vorsichtog sein, weil er sonst alles wieder erbricht, ja hallo, wie denn, sag das mal einer meinem Kind!!! Danach gabs Kekse und Toast.Der hat so reingehauen.
Weil Lars son Stunk gemacht hat, konnten wir auch ziemlich schnell gehen, war ja alles ok, er hat gegessen, getrunken, Pipi gemacht und war gut drauf.
Das Pflaster über der Wunde soll mindestens 5 Tage drauf bleiben, toll! Eben hat er mir schon zwei davon in Hand gedrückt.
Bisherige Antworten

sorry Teil 2.. und as so früh.

Muß nachher gleich zum KA, und er soll sich das anschauen und neu verkleben.
Alles in allem hat mein Kleiner Spatz es gut verkraftet und war sehr tapfer.
Sorry, wenn alles etwas wirr geschrieben ist, das ist ja noch sooo früh.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Carola

Re: sorry Teil 2.. und as so früh.

Morgen Carola,
erst mal danke für den Kaffee *schlürf*!
Mensch, da hat Dein Kleiner aber was hinter sich! Aber ich hab das Gefühl, daß die Kinder viel robuster sind als wir! Ich wünsche auf jeden Fall, daß es bald verheilt ist und daß nicht noch mehr dahinter steckt!
Alles Liebe, Nicci

Re: sorry Teil 2.. und as so früh.

Hi Carola,
ist ja schön, daß er das alles so gut überstanden hat. Jetzt futtert er euch bestimmt erst mal den Kühlschrank leer ;-)
Mit den Terminen im Krankenhaus ist echt so eine Sache, eigentlich kommt fast immer was dawischen, fällt mir mal so auf.
So, jetzt werd ich erst mal Kaffeepulver direkt aus der Dose futtern, ich bin sooo müde *gähn* Naja, vielleicht schütte ich doch heißes Wasser drüber, soll ja nicht so stauben ;-)
LG
Nicky

Re: sorry Teil 2.. und as so früh.

Guten Morgen Carola,
mönsch, euer armer Spatz ... es ist wirklich verblüffend wie so Winzlinge es wegstecken. Unsereins wäre mit Sicherheit bei dem einen oder anderen am jammern.
Musste jedoch etwas schmunzeln, denn du hast es so drollig beschrieben :-))
Recht gute Besserung und das er nicht doch noch Schmerzen am Öhrchen bekommt
Mit liebem Gruss, Micha

Re: sorry Teil 2.. und as so früh.

Guten Morgen Carola,
dass ist ja wirklich blöd, dass die Tim solange haben warten lassen. Das er Schmacht hatte kann ich gut verstehen, das hätte wohl jeder von uns gehabt.
Jetzt drück ich dir die Daumen, dass es schnell abheilt.
Liebe Grüße und Gute Besserung an Tim,
Britta und Robert

Re: sorry Teil 2.. und as so früh.

Mensch der arme Kerl. So lange nichts zu essen. Können die bei kleinen Kindern nicht besser Planen????
Wenn wir OP's haben kommen immer erst die kleinen drann und dann steht Chefin eben schon um 6 Uhr morgens auf.
Aber du hast wirklich einen ganz tapfern kleinen Mann
lG TINI

Re: sorry Teil 2.. und as so früh.

Hallo Carola,
oje, da wart ihr aber alle froh, als die OP endlich vorbei war. Eine soooo lange Wartezeit ist bei einem so jungen Kind wirklich eine Zumutung.
Schön, dass er es so gut überstanden hat und einen lieben Gruß an deinen tapferen Schatz!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen