Suchen Menü

Guten Morgen und Bericht von der OP

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern wurde Tim ja am Leistenbruch operiert, eigentlich ja auch noch der Wasserbruch, aber der ist alleine geheilt!
Um 7 Uhr waren wir in der Klinik, er wurde untersucht und bekam dann diesen Kinderschnaps. Davon war er ganz gaga :-)
um kurz nach 8 war er im OP. Das war vielleicht ein blödes Gefühl, da ging es und total mies.
Er wurde erst gegen halb 10 zurück aufs Zimmer gebracht, war vorher im Aufwachraum.
Tim hat aber weitergeschlafen auf dem Arm meines Mannes. Als er richtig wach war, lachte er erstmal( vielleicht wirkte noch der Schnaps??:-) Naja und dann hat er getrunken, gegessen und alles war ok, als ob nie was war. Unglaublich diese kleinen Racker. Ich zog ihn an und dann rannte er los und spielte mit den anderen KIndern.
Leider mußten wir noch bis 15 Uhr auf die Ärztin warten, die nochmal draufschaute und den Brief fertig machte.
Es ist alles ok und es ging und geht ihm gut.
Meine Freundin passte auf Nils auf und es lief alles glatt.
Alles in allem bin ich super froh, dass es gut gelaufen ist und es ihm so gut geht.Die Kleinen können sowas echt gut wegstecken!!! Da ziehe ich echt den Hut.
So das wars erstmal, habe ja gestern wohl die Umfrage aller Umfragen verpasst, schade! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carola
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Carola :-)...

es ist enorm wie so Winzlinge damit umgehen, nicht wahr :-)
Wo wir mehr oder wehleidig rumjammern würden, scheint für sie ein Klacks. Ich freue mich mit euch, dass Tim es ( inkl. gaga ;-) ) hinter sich hat und alles gut verlaufen ist.
Mit ganz lieben Grüßen
Micha und Julien

Re: Guten Morgen und Bericht von der OP

Hallo Carola,
das ist ja schön, daß alles so gut gelaufen ist. Und daß er gleich wieder fit war, ist ja wohl ein Ding *g*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Guten Morgen und Bericht von der OP

hallo carola,
da tino auch schon mal operiert wurde, kenn ich das mit dem schnaps. das ist irgenwie richtig lustig, wenn sie da so liegen, als ob sie richtig benebelt wären ;o)
aber ich bin froh, das es bei euch so gut verlaufen ist.
vlg tina

Re: Guten Morgen und Bericht von der OP

hallo carola, ich kann gut nachfühlen... linus hatte im
nov eine nabelbruch-op und er hat es auch fantastisch
weggesteckt! 3 tage später ritt er gleich das erste mal
auf einem wilden pony! meine ärztin erklärte mir aber
schon im vorhinein, dass op´s für kinder nur ein klacks
sind! ihre gene sind einfach noch jung und
unverbraucht, nicht so wie bei uns alten
schachteln(obwohl du bist ja nicht soo alt :-)) ).
im nachhinein, bin ich schon sehr dankbar, es hinter
uns zu haben. wir waren auch mega-nervoes bis uns
die schwester nach der op gleich holte und auch das
hineintragen auf den op-tisch war ein hammer für
meinen mann..... lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen