Suchen Menü

Guten Morgen *träller*

oder eher *krächz*
*kaffeehinstell* Wetten Ihr schlaft alle noch seelig? Und ich werd hier schon vor 7 aus dem Bett geschmissen, soviel also zur Sommerzeittheorie und bis 8 schlafen *grmpf* Naja, die Winterzeit kommt ja wieder, wobei ich schon die Befürchtung hab, daß ich dann schon vor 6 auf der Matte steh LOL
Ha, bei uns scheint die Sonne und wir haben uns heute frecherweise bei meiner Mutter zum Grillen eingeladen, also muß ich nicht kochen, iss ja besser als Muttertag ;-) So, dann werd ich jetzt mal meine getragenen Socken als Mückenabwehranlage bei ebay reinstellen und genüsslich meinen Kaffee trinken *fg*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*lol*

ich hab schon gedacht, das Forum ist kaput. :-))))
LG Uta *kaffee schlürf*

Dabei singe ich sooo schön... schief *fg*

Re: Nix da!!!!

Ich bin schon seit 6.30 Uhr auf! Der "große" und der "kleine" Mann schlafen aber noch selig, also schlage ich mir hier die Zeit um die Ohren :-)
Wir machen heute ne Radtour, da freue ich mich schon riesig drafu...ob ich die beiden jetzt schon wecken darf? ;-)
LG Luci

Re: Nix da!!!!

Hi Luci,
wenn noch alle schlafen, wieso bist Du dann schon auf??? Naja und was das Wecken angeht, ich handel da nach dem Motto: "wenn ich nicht schlafen darf, müssen andere das auch nicht tun" *fg*
Viel Spaß bei der Radtour heute
LG
Nicky

Sind auch schon seit halb acht wach.... m.T.

Guten Morgen!
Wir sind auch schon wach und machen uns fertige für den Freizeitpark... Werden hier so gegen halb zehn los fahren. Nur leider sieht das Wetter nicht ganz so toll aus, wie sie angesagt haben, naja vielleicht wirds ja noch.
Ich wünsche Euch allen einen ganzen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ela

Re: Sind auch schon seit halb acht wach.... m.T.

Guten Morgen Ela,
mensch seit halb 8? *g* Da war ich schon ne Stunde wach, nicht freiwillig, aber immerhin. Mein Sohn wollte sich nämlich gerade an der Schuhcreme gütlich tun, also mußte ich hoch und Mutterpolizei spielen *g*
So, dann drück ich mal die Daumen, daß das Wetter sich bessert und wünsch euch viel Spaß im Freizeitpark.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen