Guten Morgen *träller*
*kaffeehinstell* Wetten Ihr schlaft alle noch seelig? Und ich werd hier schon vor 7 aus dem Bett geschmissen, soviel also zur Sommerzeittheorie und bis 8 schlafen *grmpf* Naja, die Winterzeit kommt ja wieder, wobei ich schon die Befürchtung hab, daß ich dann schon vor 6 auf der Matte steh LOL
Ha, bei uns scheint die Sonne und wir haben uns heute frecherweise bei meiner Mutter zum Grillen eingeladen, also muß ich nicht kochen, iss ja besser als Muttertag ;-) So, dann werd ich jetzt mal meine getragenen Socken als Mückenabwehranlage bei ebay reinstellen und genüsslich meinen Kaffee trinken *fg*
LG
Nicky
*lol*
LG Uta *kaffee schlürf*
Dabei singe ich sooo schön... schief *fg*
Re: Nix da!!!!
Wir machen heute ne Radtour, da freue ich mich schon riesig drafu...ob ich die beiden jetzt schon wecken darf? ;-)
LG Luci
Re: Nix da!!!!
wenn noch alle schlafen, wieso bist Du dann schon auf??? Naja und was das Wecken angeht, ich handel da nach dem Motto: "wenn ich nicht schlafen darf, müssen andere das auch nicht tun" *fg*
Viel Spaß bei der Radtour heute
LG
Nicky
Sind auch schon seit halb acht wach.... m.T.
Wir sind auch schon wach und machen uns fertige für den Freizeitpark... Werden hier so gegen halb zehn los fahren. Nur leider sieht das Wetter nicht ganz so toll aus, wie sie angesagt haben, naja vielleicht wirds ja noch.
Ich wünsche Euch allen einen ganzen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ela
Re: Sind auch schon seit halb acht wach.... m.T.
mensch seit halb 8? *g* Da war ich schon ne Stunde wach, nicht freiwillig, aber immerhin. Mein Sohn wollte sich nämlich gerade an der Schuhcreme gütlich tun, also mußte ich hoch und Mutterpolizei spielen *g*
So, dann drück ich mal die Daumen, daß das Wetter sich bessert und wünsch euch viel Spaß im Freizeitpark.
LG
Nicky
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen