Suchen Menü

Guten Morgen *kaffeehinstell*

Na, habt Ihr ausgeschlafen? Ich nicht, mußte heute um halb 2 hoch *gähn* Bin ich gar nicht mehr gewohnt LOL Naja, mal gucken, wie es diese Nacht läuft, ich bin ja ab heute wieder alleine mit Sohnemann.
So, sagt mal, habt ihr auch so komisches Wetter? Bei uns ist es bedeckt und schwühl, Gewitter oder Regen habs aber nicht. Ich will Winter haben, der ist wenigstens beständig ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

HUhu Nicky!
So, da bin ich und greif mir einen Monsterpott Kaffee! Vielen Dank!!:-)
Du mußtest 1x hoch? Du hast mein Mitleid! Ich habe letzte Nacht eigentlich kaum geschlafen. Lia jammerte immer wieder, und jetzt sind auch eindeutig Schluckbeschwerden dazu gekommen. Das Fieber rast immer wieder hoch nachdem die Zäpfchenwirkung vorbei ist.... Wenigstens hat sie eben 200ml lauwarmes Wasser getrunken.
Ich mag nicht mehr!
Werde jetzt beim Arzt anrufen, und dann will ich heute einen Termin und ein Antibiotikum!
Und nein, Du willst _keinen_ Winter!!! Wehe!!!:-))
Hier ist es wie bei Dir wettertechnisch...
LG, Kelly *gäääähn*

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Hi Kelly,
mensch, wird doch wohl keine Sommergrippe werden bei Lia? Berichte nachher mal, was der Arzt gesagt hat.
Liebe Grüße und Gute Besserung für die Maus :-)
Nicky

Es iiiiiiist..... *Trommelwirbel*

Huhu!
Wir sind zurück!
Nein, keine Sommergrippe, nur eine fette Mandelentzündung, wie vermutet. Lia bekommt jetzt also das erste Mal Antibiotikum in ihrem Leben, und ich finde das in diesem Fall auch sehr angebracht.:-) Sie nimmt es zwar nur aus einer Spritze lutschend und mit Aussicht auf ein Wassereis hinterher, aber in diesem Fall ist Bestechnung schon in Ordnung, oder?:-))
Morgen mittag soll sie dann auch schon nicht mehr ansteckend sein, und nach 5 Tagen AB soll sie wohl gesundet sein. Und dann werde ich mal ein Auge auf Soor an beiden Lia-Enden haben... Bis dahin Fieber immer wieder senken, wobei es ihr jetzt schon besser geht. Sie liegt nur bei 38,7°, Rekordtief seit Beginn des Fiebers mit Parac.
Ich hoffe, daß sie heute viel schläft - ich bin nämlich hundemüde!:-))
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Es iiiiiiist..... *Trommelwirbel*

Hallo Kelly,
na dann gute Besserung für die Maus. Und bei Mandelentzündung ist sogar mehr Eis erlaubt ;-) Ja, der Soor ist ja dummerweise immer schnell da bei Antibiotika und co. damit hatten wir jetzt auch schon 2 mal zu kämpfen :-(
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Danke schön für den Kaffee:o)
Bei uns hat es schön geregned diese Nacht und Abgekühlt hat es sich auch schön.
Ich bin nun ganz schön Heißer und bekomme kaum noch ein Wort raus.
Justin hat von 21Uhr bis 6.30Uhr geschlafen.ER hat zwar 3-4mal gerufen diese Nacht, bin aber nicht hin, weil immer gleich wieder Ruhe war.
LG Diana

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Hi Diana,
haste denn Medikamente im Haus? Wenn nicht, ab zum Arzt und verschreiben lassen. Ich wünsch Dir gute Besserung :-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Nicky! du willst winter??? sei froh, dass ich dich nicht bei quali melde, das ist ja wohl ein grund, gesperrt zu werden :-)) ts, ts, hier (düsseldorf) hat's gestern abend ordentlich geregnet und laut war's auch ein bißchen, heute morgen ist es weitestgehend trocken und totaaaal abgekühlt, mußte erst mal nach ner langen hose suchen :-) lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen