Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!!!!! *kaffeefürallehinstell*

Guten Morgen Ihr Langschläfer!!!!
Bitte bedient Euch ist alles da: Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Brötchen usw.....
Ela
Bisherige Antworten

Langschläfer ist gut, ich konnte eben keine

Beiträge schreiben :-( Irgendwas lief wohl nicht so bei quali. Naja, jetzt läufts ja wieder und ich kann meiner Sucht frönen LOL
LG
Nicky

@ Nicky, was macht die Rüsselpest? o.T

:-( Ich hab schon bessere Tage erlebt

Hi Mummel,
meine Nase ist dicht, der Husten wird immer fieser und heute morgen hab ich echt überlegt, bleibste im Bett oder kümmerst Du dich doch um Deinen Sohn *g* Ich hab mich für letzteres entschieden, weil Yannick sich einfach nicht selbst Kakao machen wollte LOL
Naja, morgen nachmittag kommt mein Mann und dann kann ich einen Ganz zurück schalten, nur heute hab ich noch um 10.30 Termin beim Frisör mit Yannick und bin jetzt schon hellauf begeistert, mich da hin schleppen zu müssen :-(
LG
Nicky

Re: :-( Ich hab schon bessere Tage erlebt

Bist echt ne arme Socke, hilft Dir Dein Mann dann wenigstens mit Yanick? Ich kann es Dir gut nachfühlen, hatte auch vor eineiger Zeit so ne Megagrippe und Julchen konnte da noch nicht Großartig alleine von der Stelle und mußte getragen werden. Das fand ich total nervig damals. LG und gute Besserung Heike (hier im Bademantel sitzend , da meine Tochter sich während ich duschte überlegt hat nochmal einzuschlafen.)

Re: :-( Ich hab schon bessere Tage erlebt

Hallo Heike,
ja, mein Mann kümmert sich dann um Yannick, wäre ja schlimm, wenn nicht *g* Yannick ist allerdings auch leicht erkältet und von daher muß ich im Moment nicht nur meine sondern auch seine Nase putzen, was er gar nicht witzig findet *g* Aber was muß, das muß LOL
LG
Nicky, die auch noch im Schlafanzug hier sitzt

Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!! *kaffeefürallehinstell*

Guten Morgen erst mal. Langschläfer würde ich das nicht nennen. Mir viel gerade aber ein das ich ewig nicht mehr um die Zeit am PC war. Also:DA BIN ICH. Lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen