Guten Morgen!!!!!!!!!!! *kaffeefürallehinstell*
Bitte bedient Euch ist alles da: Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Brötchen usw.....
Ela
Langschläfer ist gut, ich konnte eben keine
LG
Nicky
@ Nicky, was macht die Rüsselpest? o.T
:-( Ich hab schon bessere Tage erlebt
meine Nase ist dicht, der Husten wird immer fieser und heute morgen hab ich echt überlegt, bleibste im Bett oder kümmerst Du dich doch um Deinen Sohn *g* Ich hab mich für letzteres entschieden, weil Yannick sich einfach nicht selbst Kakao machen wollte LOL
Naja, morgen nachmittag kommt mein Mann und dann kann ich einen Ganz zurück schalten, nur heute hab ich noch um 10.30 Termin beim Frisör mit Yannick und bin jetzt schon hellauf begeistert, mich da hin schleppen zu müssen :-(
LG
Nicky
Re: :-( Ich hab schon bessere Tage erlebt
Re: :-( Ich hab schon bessere Tage erlebt
ja, mein Mann kümmert sich dann um Yannick, wäre ja schlimm, wenn nicht *g* Yannick ist allerdings auch leicht erkältet und von daher muß ich im Moment nicht nur meine sondern auch seine Nase putzen, was er gar nicht witzig findet *g* Aber was muß, das muß LOL
LG
Nicky, die auch noch im Schlafanzug hier sitzt
Re: Guten Morgen!!!!!!!!!!! *kaffeefürallehinstell*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen