Suchen Menü

Guten Morgen *jammer*

Menno, warum schläft er nicht länger??? Musste Christopher gestern schon um 7 hinlegen weil er völlig platt war....Das rächte sich in dem er seit 5:15 wach ist. Klasse...Wie halte ich den jetzt bis 12 wach damit er heute wieder normal ins Bett kommt??? Ach Mönsch....er ist noch total müde aber schlafen nö danke....Wenn er momentan auf 12 Std schlaf kommt ist das echt nen Wunder....Ich dachte immer so 14 Std brauchen sie im Durchschnitt *wunder*
So genug gejammert, ich geh jetzt nen riesen Cappuchino trinken zum wachwerden...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *jammer*

Morgen Andrea!
Dein Problem hab ich leider auch allzu oft... Pech gehabt, Mama! *g* Um fünf ists doch am schönsten, da bekommt man noch mit, wie die Vögel irgendwann anfangen zu zwitschern *grummel* (erschiessen könnt ich die Vicher dann! ;o)
Aber leider, leider sind 12 Stunden in dem Alter normal. Hab ich gestern noch irgendwo gelesen. Da müssen wir wohl durch!
Lieben Gruss und *mitkaffeeprost* Julia.

Re: Guten Morgen *jammer*

Naja bin ich wenigstens nicht alleine morgens um 5 wach...ich habe Christopher jetzt wieder hingelegt, mal sehen ob klappt, dafür wird wohl der ganze Tagesablauf im Ar*** sein....
LG Andrea

Re: Guten Morgen *jammer*

Hi Andrea,
das muß am Wetter liegen - Rebecca ist abends sowas von schachmatt - und morgens ab 5.30 Uhr ist das junge Fräulein wieder sowas von wach!!!!
Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, die Schlafzeiten "nach Plan" verlaufen zu lassen. Wenn sie müde ist, ist sie müde. Dann lege ich sie auch mal für 1/2 oder 1 Std. ins Bett. An solchen Tagen hilft nur Ablenkung für die Lütten und spielen, spielen, spielen....
Gruß,
Stefanie
P.S. 3.4. umd 14.30/15.00 Uhr ist o.k.

Re: Guten Morgen *jammer*

Prima, freu mich schon drauf....Vorhin hat er tatsächlich von 9-10 nochmal geschlafen. HAbe ihn jetzt wieder hingelegt, normalerweise ist das seine zeit aber ich glaube das wird nichts...obwohl er eben schon wieder kräftig die Augen rieb...naja mal schaun...
Bis dann
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen