Suchen Menü

Guten Morgen, ich streike

*Schildhochhalt* Ich hab keine Lust mehr *heul*
Hallo erst mal,
man, war das eine bescheidene Nacht. Seit 3 Tagen wacht Yannick nachts weinend auf, obwohl er schon in meinem Bett liegt, dann wird ne Stunde genölt, gedreht, gewühlt, getastet, gekniffen, in der Nase gebohrt (wohlgemerkt in meiner Nase *grmpf*) und wieder geweint. Letzte Nacht hat er mit seinem Kopf getastet, ob ich noch da bin *aua* Und zu allem *berfluß muß er dann um 6 wieder aufstehen. Halloo??? Was ist jetzt schon wieder los? Ich meine, ich kann damit leben, daß er nachts trinken will, ich kann auch damit leben, daß er nur noch in meinem Bett schläft, aber sowas doch nicht. Ich hätte ihn wirklich an die Wand hängen können letzte Nacht.
Da wollte ich gestern früh ins Bett, hab dann aber doch noch was interessantes im Fernsehen geguckt und so wurde es doch wieder halb 11 und ich bin jetzt völlig unausgeschlafen und ungnädiger als mein Sohn, der hier nämlich auch rummault, weil er müde ist. Toll, warum schläft er dann nicht?
Naja, wenigstens sein Ausschlag ist wieder weg, ich nehme mal an, es lag am Badeschaum, sowas ähnliches bekomme ich, wenn ich Haarshampoo auf die Haut bekomme. Also wenigstens nicht ins vollgestapelte Wartezimmer beim Kinderarzt, immerhin etwas. Aber ich hab noch so viel zu tun und keine Lust *heul*
Ich trink jetzt erst mal schön meinen Kaffee und dann mal weiter sehen *schnüff*
Und weils euch ja auch nicht anders geht, eine Riesenkanne Kaffee für euch :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, ich streike

ich streike mit.
Guten Morgen Nicky,
so schlimm wie bei Dir wars hier zwar nicht, aber ich mußte mit den Jungs um 21.30 Uhr ins Bett gehen, war absolut nix zu machen.Ich mag das gar nicht, wenn beide bei mir liegen.
So haben sie aber wenigstens bis 7 Uhr durchgepennt.Nur ich habe Rückenschmerzen, da ich die ganze Zeit auf dem Rücken liegen mußte, links einer angekuschelt und rechts auch. Man oh man.DA wird sich der papa freuen, wenn ich heute wegfahre.
Sag mal hast Du Tipps gegen Husten? Tim hustet nämlich etwas, nicht in der NAcht, aber Tagsüber. Kann ich einfach den Mucusluvan oder wie auch immer der Saft heißt geben?
LG Carola

Re: Guten Morgen, ich streike

Guten Morgen Carola,
hihi, na da wird Dein Mann ja Spaß haben am Wochenende. Hmm, einige hier schwören ja auf den Mucosolvansaft. Ich warte allerdings immer erst ab, ob es mehr wird und vor allem, welche Art von Husten, wenn es ein trockener Reizhusten ist, dann hab ich hier Silomat-Saft, wenns ein schleimiger Husten ist, laß ich Yannick tagsüber auf jeden Fall husten, es gibt da so einen Saft, der ist wie ACC akut, nur nicht so hoch dosiert und hilft beim Abhusten, den darf man aber wieder zur Nacht nicht geben, weil nachts sollen sie ja schlafen *g* Wenns ganz schlimm ist, hab ich für die Nacht Capval Saft. Ach ja, und wenn der Husten von den Bronchien her kommt, dann darf man den Silomat Saft schon wieder nicht mehr geben, weil der eher hinderlich ist. Ergo, bei Husten gehe ich lieber zum Arzt, wenn es schlimmer wird, gerade weil ich ja auch mit der Lunge und den Bronchien zu tun habe und da mache ich lieber nichts falsch, sonst hat Yannick das irgendwann genauso schlimm wie ich und das muß ich nicht haben *laberlaberlaber* LOL Ich hätte auch einfach "ja" oder "nein" sagen können, statt einen Roman zu schreiben *fg*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, ich streike

Danke für D3ein LAberlaber*g*. Laso werde ich es mal mit dem Mucosolvansaft versuchen, es ist ja noch nicht so schlimm, und ich wollte bis Montag warten mit dem Arztbesuch. Er hustet alle 2 Stunden einmal.Und ist sonst gut drauf. Habe nächste Woche ja eh Arztbesuche ohne ende mit ihm.
Man hier ist es voll nebelig. Wo ist die Sonne???
Werde jetzt meine Sachen packen, noch schnell etwas putzen und dann gehts los. Ich hoffe nur, hier geht alles klar. Bißchen mulmig ist mir ja schon.
LG Carola

Re: Guten Morgen, ich streike

Ha, diesmal ist die Sonne hier *g*
Boah, Yannick füttert gerade den Kater mit Brötchen, dabei ist der schon so fett. Naja, zum Dank wird der Kater aber auch in den Bauch gekniffen von Yannick *g*
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß am Wochenende.
Ein muß ich Dir noch erzählen LOL Also, während ich hier eben schreibe, rennt Yannick dem Kater hinterher und mitmal hör ich ihn weinen, guck ich also nach und was ist, Yannick klemmt mit dem Kopf in der Küchentür. Die ist so gesichert, daß die Katzen zwar durchkommen, Yannick aber nicht. Er hat seinen Körper durch den Spalt gequetscht und der Dickkopf passte nicht hinterher LOL Ich hab ihn aber ohne Schäden gerettet *g* Da siehste msl, was ich hier morgens schon zu ertragen habe ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, ich streike

Ohje, menno, das ist aber auch ein Racker *g*.
So, ich wünsche Dir schon mal einen schönen Geburtstag. Leider werden meine Glückwünshe dann erst nachträglich kommen!!!
Bis denne
Carola

Re: Guten Morgen, ich streike

Dankeschön :-)
Du brauchst mir nicht gratulieren, Hauptsache, ich krieg ein Riesengeschenk LOL Kleiner Scherz ;-)
LG und gute Fahrt und viel Spaß und Erholung
Nicky

Re: Guten Morgen, ich streike

Danke, den Kaffe kan ich brauen. Weil die Bedürfnisse des Kindes ja immer Vorrang haben *g* habe ich vergessen den Tee abzugießen, jetzt hat er statt 3 Minuten 15 Minuten gezogen. Naja, vielleiht kann ich ihn noch verwenden, um Rebecca den Po zu waschen, der ist nämlich furchtbar wund, dank Zahndurchfall.
Viele Grüße,
Christine

Re: Guten Morgen, ich streike

Hi Christine,
Den kann man doch noch trinken, es rollen sich nur die Fußnägel auf LOL
Deine Kleine fängt ja auch früh an Zähne zu kriegen, daß die aber auch nicht mal ein paar Monate warten können, so bis zu Pubertät oder so *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen