Suchen Menü

Guten Morgen!!! ich packe gerade unsere Koffer!!!!

Hallo, morgen geht's los und ich freu mich. Eigentlich bin ich ja noch am Rumzappeln mit waschen, bügeln, Koffer packen und einem Kind, das beim Anblick von Koffern schon panisch wird (verbindet er mit Abschied). Aber ich lasse mich einfach nicht stressen. Wir fahren für eine Woche nach Holland - Julianadorp! Ausserdem bucht mein Mann heute unseren "grossen" Urlaub - 2 Wochen Club Aldiana in der Türkei im September. *freufreufreu* Hoffentlich kriegen wir morgen die Anfahrt reibungslos und schnell hinter uns. Aus dem Rhein/Main-Gebiet bis nach Holland sind's halt doch ein paar Stündchen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit vieeel schönem Wetter. LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!! ich packe gerade unsere Koffer!!!!

Hallo,
ich wünsch Euch einen schönen, entspannten Urlaub mit allem was so dazu gehört!
Ariane

waaaas?

huhu sylvia, du fährst nach julianadorp und nimmst mich nicht mit :-))))?
wenn ihr an wuppertal vorbeifahrt und nen kaffee braucht dann kommt vorbei :-)
viel spaß da oben, dieses jahr kann man den spielplatz ganz anders nutzen als letztes jahr, gell?
und alkmaar in planung?
wir fliegen nächste woche nach bulgarien!
lg susi

Re: waaaas?

Hallo Susi, ich hab auch schon ein paarmal ans letzte Jahr gedacht und fand's total schade, dass Ihr diesmal nicht dort seid. Dann wäre es auf dem Spielplatz bestimmt nochmal so schön gewesen.
Wir hätten gerne so ein Haus gehabt, wie Ihr im letzten Jahr. Aber im Moment ist Strandslag so voll, dass wir erst letzte Woche ganz kurzfristig was gekriegt haben - leider wieder mit steiler Treppe.
Weiss nicht, ob wir an Wupp vorbeikommen (ich glaube aber, das liegt nicht auf dem Weg). Wenn ja, sagen wir gerne mal kurz hallo. Ansonsten wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub in Bulgarien (bitte ohne Krankheiten Ihr armen Geplagten!!!)
Melde mich danach auf jeden Fall. Dann kann es bei uns eigentlich nur noch ruhiger werden.
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen