Guten Morgen!!! ich packe gerade unsere Koffer!!!!
Re: Guten Morgen!!! ich packe gerade unsere Koffer!!!!
ich wünsch Euch einen schönen, entspannten Urlaub mit allem was so dazu gehört!
Ariane
waaaas?
wenn ihr an wuppertal vorbeifahrt und nen kaffee braucht dann kommt vorbei :-)
viel spaß da oben, dieses jahr kann man den spielplatz ganz anders nutzen als letztes jahr, gell?
und alkmaar in planung?
wir fliegen nächste woche nach bulgarien!
lg susi
Re: waaaas?
Wir hätten gerne so ein Haus gehabt, wie Ihr im letzten Jahr. Aber im Moment ist Strandslag so voll, dass wir erst letzte Woche ganz kurzfristig was gekriegt haben - leider wieder mit steiler Treppe.
Weiss nicht, ob wir an Wupp vorbeikommen (ich glaube aber, das liegt nicht auf dem Weg). Wenn ja, sagen wir gerne mal kurz hallo. Ansonsten wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub in Bulgarien (bitte ohne Krankheiten Ihr armen Geplagten!!!)
Melde mich danach auf jeden Fall. Dann kann es bei uns eigentlich nur noch ruhiger werden.
LG, Sylvia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen