Suchen Menü

Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

Hallo!
meine beste freundin hat vor 3 Wochen ein Baby bekommen, und am Wochenende fahre ich zu ihr, und möchte natürlich was mitbringen.
Aber ich weiss echt nicht, was ich ihr schenken soll! Es ist ihr drittes Kind und so hat sie eigentlich alles was man braucht. ich will aber auch nix unnützes schenken. Einfach ne Packung Pampers, was ja sehr praktisch und brauchbar ist, finde ich aber zu unpersönlich.
Hab schon an nen Gutschein gedacht, aber ich weiss nicht genau, ob sie z.B. nen Müller in ihrer Nähe hat. Und fragen will ich nicht, dann riecht sie ja gleich Lunte *g*
Habt ihr ne Idee? Es sollte auch nicht teurer als 20 Euro sein....
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

3 Kinder, hmh. Dann braucht die Frau bestimmt mal nen Abend mit Mann alleine! Wie wäre es, wenn Du Ihr einen Kinogutschein für zwei Personen nebst Babysitting schenkst?
LG
Jilli

hmm, gute idee...

...aber ich kann nicht Babysitten, sie wohnt ja 1,5h entfernt....wer dann?
Jessi

Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

Hallo!
Würde ich auf jeden Fall auch einen babyfreien Abend schenken. Viel Spaß!

Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

hallo und Guten Morgen,
also ich würde auf jeden Fall was zum verwöhnen für die 3fach-Mama schenken. Vielleicht hat sie ja ne bestimmte Kosmetik-Linie, ne schöne Bodylotion oder sowas ähnliches kommt doch immer gut an.
Ich persönlich mal ja die Bellybutton-Produkte total gerne, kriegst Du in jeder Apotheke bestellt.
LG und viel Spaß beim baby-gucken wünscht
kiara

Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

Ich bin grosser Fan von dem Buch "oje, ich wachse".
Hab ich vor kurzem auch verschenkt und das kam gut an.
Oder Du kaufst in der Apotheke Produkte von Weleda. Kann man ja auch immer gebrauchen.
Gruß, Sandra

Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

Einen Anti-Stress Badezusatz (Palmolive Aroma Therapy - Tetesept Sinnensalze, Nivea Aroma-Ölbad "Entspannung", Tetesept-Entspannungsbad.....) und ggfd. ne passende Bodylotion dazu oder so.
Kann man immer gebrauchen und meist ist man selbst zu geizig sich selbst sowas zu gönnen (gehe da mal von mir aus...)
LG Mel

Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!

wie wäre es mit einem notfall paket? mit gesammelten tips, mittelchen die in der not helfen (denke da an kümmelzäpfchen, nuckel, virbucol oder fieberzäpchen, gutschein fürs babysitten, dentinox, ein gutes buch oder ein ratgeber...).
dazu dann noch windeln, feuchttücher, stilleinlagen... das ganze schön verpackt mit einem netten text ist gar nicht unpersönlich.
lg
karin

Das find ich ja ne coole Idee!

werd ich mir merken! Hab jetzt aber ne Windeltorte gemacht ;-) + ein Kuscheltier. Und für meine Freundin ein Buch+Badesalz.
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen