Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!
meine beste freundin hat vor 3 Wochen ein Baby bekommen, und am Wochenende fahre ich zu ihr, und möchte natürlich was mitbringen.
Aber ich weiss echt nicht, was ich ihr schenken soll! Es ist ihr drittes Kind und so hat sie eigentlich alles was man braucht. ich will aber auch nix unnützes schenken. Einfach ne Packung Pampers, was ja sehr praktisch und brauchbar ist, finde ich aber zu unpersönlich.
Hab schon an nen Gutschein gedacht, aber ich weiss nicht genau, ob sie z.B. nen Müller in ihrer Nähe hat. Und fragen will ich nicht, dann riecht sie ja gleich Lunte *g*
Habt ihr ne Idee? Es sollte auch nicht teurer als 20 Euro sein....
Jessi
Re: Guten Morgen! ich brauch eure Ideen!!!
LG
Jilli
hmm, gute idee...
Jessi
Würde ich auf jeden Fall auch einen babyfreien Abend schenken. Viel Spaß!
also ich würde auf jeden Fall was zum verwöhnen für die 3fach-Mama schenken. Vielleicht hat sie ja ne bestimmte Kosmetik-Linie, ne schöne Bodylotion oder sowas ähnliches kommt doch immer gut an.
Ich persönlich mal ja die Bellybutton-Produkte total gerne, kriegst Du in jeder Apotheke bestellt.
LG und viel Spaß beim baby-gucken wünscht
kiara
Hab ich vor kurzem auch verschenkt und das kam gut an.
Oder Du kaufst in der Apotheke Produkte von Weleda. Kann man ja auch immer gebrauchen.
Gruß, Sandra
Kann man immer gebrauchen und meist ist man selbst zu geizig sich selbst sowas zu gönnen (gehe da mal von mir aus...)
LG Mel
dazu dann noch windeln, feuchttücher, stilleinlagen... das ganze schön verpackt mit einem netten text ist gar nicht unpersönlich.
lg
karin
Das find ich ja ne coole Idee!
Jessi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen