Suchen Menü

Guten Morgen *hust* *schnief*

Hallo zusammen,
ich muß jetzt mal wehleidig sein :-( Ich bin krank *heul* Nachdem Yannick nun schon seit Tagen mit der Bronchitis zu tun hat, hats mich jetzt auch wieder erwischt. Die Nase ist dicht und das Atmen ist auch nicht gerade prickelnd. Das Schlimmste ist, ich kann nicht mal zum Arzt, heut ist ja Mittwoch und da haben die Nachmittags zu und mit Yannick im Schlepptau will ich die weite Strecke nicht machen, weil mein Mann ja das Auto hat. Och menno, also werd ich mal mein neues Motto ausprobieren: Eine Mutter ist nie krank!!! *röchel*
LG
Nicky, die diesen Spruch hasst wie die Pest *g*
Bisherige Antworten

Gute Besserung Nicky,

Nicky heute ist DONNERSTAG
Also ab zum Arzt.
Aber besser währe natürlich ein Verwöhnprogramm mit Betthüten, was aber leider nicht möglich ist, oder??
Nochmal gute Besserung Du Schnupfnase.
Ciao Tina

Re: Gute Besserung Nicky,

Hi Tina,
ja, hab ich auch eben gerade gesehen, ich krieg nicht mal mehr die Wochentage auf die Reihe LOL
Tja, ich wußte, es ist ein Haken am Muttersein *g* Keine ruhige Minute, kein im Bett liegen und leiden. Naja, Yannick gehts auch nicht viel besser, obwohl ich der Meinung bin, er dreht durch die Medikamente irgendwie auf *stress*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

auch von mir gute besserung! kannst du für heute nicht mal jemanden organisieren, der dir yannick etwas abnimmt?
ich wünsch dir jedenfalls eine baldige genesung!
lg
katrin

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

Hi Katrin,
dankeschön. Jemanden für Yannick ist nicht leicht, gerade weil er selbst krank ist und da ist es mir lieber, er ist bei mir, weil das Inhalieren eh schon Stress für ihn ist und wenns dann noch jemand anders als sonst macht, denkt er bald, alle Welt will ihn quälen.
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

hallo Nicky,
mir gehts genauso, nachdem Lukas eine saftige Bronchitis hat, hab ich sie jetzt auch. Nachdem ich mich sowieso ums Essen rumärgern muß mit Lukas seither, gehts mir jetzt ebenso dreckig. Fühl mich total ausgelaugt und kann mich gar nicht richtig um mein sowieso zur Zeit quengeliges und übellauniges Kind kümmern.
Gruß Anna

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

Hallo Anna,
wolln wir uns nicht zusammentun? Wir schmeissen uns ins Bett und laßen den lieben Gott einen guten Mann sein *g* Ich zähl schon die Stunden bis mein Mann zu Hause ist, dann kann ich wenigstens einen Gang zurück schalten *stöhn*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

Hallo Nicky,
wäre sofort damit einverstanden, wahrscheinlich wohnst Du aber zu weit weg. Ichkomme aus der Nähe von Ulm. Man mein kleiner hat wieder keinen Bissen gegessen.
Gruß Anna

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

Hi Anna,
ja, das ist in der Tat ziemlich weit weg, ich komme aus Bremen. Ich geb Yannick im Moment Trinkbrei Apfel-Banane und Getreide. Ist zwar nicht gerade so das, was ich mir unter guter Ernährung vorstelle, zumal er es aus einer Nuckelflasche mit Breisauger bekommt, aber er hat immerhin etwas im Magen. Nebenher bekommt er aber trotzdem zu jeder Mahlzeit normales zu Essen, weil ich hoffe, daß ihn irgendwann wieder der "richtige" Hunger packt und dann isst er wieder. Naja, vielleicht wäre das für Dich ja auch eine Lösung für den Moment.
LG
Nicky *hust* *schnief* und Yannick *hust* *röchel* (das nennt man glaub ich Galgenhumor LOL)

Re: Guten Morgen *hust* *schnief*

hi, Nicky,
es ist 5 Uhr morgens und Lukas macht seit 4.30 Uhr rambazamba im Bett, ich habe eine extreme Schnupfennase, und Lukas ist megenölig, gähnt und will aber nicht mehr schlafen. Es ist zum heulen.
Von welcher Firma gibt es denn den Trinkbrei, wäre für uns bestimmt auch nicht das dümmste momentan.
So langsam bin ich echt am Limit und meine Mann arbeitet am Wochenende auch noch. Welch ein Lichtblick für mich was?
Gruß Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen