Suchen Menü

Guten Morgen, habt Ihr gestern den Beitrag auf

Explosiv gesehen? (man passt viel in die Betreffzeile LOL)
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, habt Ihr das gestern abend gesehen, den Babysitter, der in Amerika das Baby mißhandelt hat? Ich hab echt vor dem Fernseher gesessen und nur zu meinem Mann gesagt, die hätte ich umgebacht (und habs auch sogemeint). Ich war so geschockt, wie ein Mensch so was tun kann.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, habt Ihr gestern den Beitrag auf

Mein Mann und ich haben das auch gesehen. Mein Männe hat das gleiche gesagt und ich war sprachlos.
Und zu was wird die dann verknackt? Bestimmt lächerliche kleine Jährchen...
Grauenvoll solche Weiber.
Gruss Jean

Re: Guten Morgen, habt Ihr gestern den Beitrag auf

Hallo Nicky,
ich habe den Beitrag auch gesehen. Mir ist echt schlecht geworden. Wie kann man so mit einem Säugling umgehen? Ich versteh es einfach nicht. Wenn die das mit meiner Tochter gemacht hätte, wüsste ich glaube ich nicht mehr was ich tue. Aber die Strafen für so ein Verbrechen sind echt gering. Bei den Schlägen und Schütteln muss das Baby doch bleibende Schäden haben, oder?
Alles einfach unfassbar!
LG Nicole

Re: Guten Morgen, habt Ihr gestern den Beitrag auf

Habe es gesehen (irgendwann heute morgen auf RTL - bei Punkt9) und war auch total geschockt. Würde jemand sowas mit MEINEM Kind machen....ich würde mich vergessen!
Mel *entsetzt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen