Suchen Menü

Guten Morgen :-) hab schon ne Absage für heute *g*

Hallo Ihr Lieben,
na, den Heiligabend gut überstanden? Wir haben heute tatsächlich festgestellt, daß wir gestern ein Geschenk für Yannick vergessen hatten LOL Er hat von den Trainingskollegen von meinem Mann ein Pop-up-Buch und Buntstifte (die Spitzen, gleich von mir einkassiert *g*) bekommen. Find ich ja voll nett, allerdings noch nichts für Yannick, als da ein dicker Schwanenhals aus dem Buch kam, wollte mein Sohn dem gleich an den Kragen *g* Also wird das auch nur zusammen angeguckt, sonst werden die armen Tiere rausgerissen ;-)
Tja, für heute hat schon mein Opa abgesagt, der will bei dem Glatteis nicht fahren, ist verständlich und ich bin auch etwas erleichtert *schäm* Er reisst nämlich alle Gespräche an sich und keiner kommt mehr zu Wort, naja, das passiert ja nun nicht :-) Bin ja mal gespannt, ob meine Mutter kommt, obwohl, die wohnt fast um die Ecke, das dürfte klappen, wenn nicht, seid Ihr herzlich eingeladen, ich hab nämlich ne lecker Torte und einen selbstgebackenen Eierlikörkuchen und das werd ich mit Sicherheit nicht allein verputzen *g*
So, ich wünsch euch einen stressfreien Tag heute.
LG
Nicky, immer noch mit Kopfschmerzen *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen