Guten Morgen *grummel*
also beim Blick auf die Uhr bin ich doch schon etwas bedient heute morgen. Yannick macht es sich diese zur Gewohnheit um 6.45 Uhr aufzustehen, da hilft nix, er ist einfach ausgeschlafen und das, wo ich soooo ein Morgenmuffel bin *heul* Während mein Sohn also munter die Katzen masakriert, sitz ich hier und versuche mit Hilfe von Kaffee mal wach zu werden.
Also, für alle, denen es ebenso geht, gibts eine Riesenkanne Kaffee *hinschieb*
Liebe Grüße
Nicky *grummel*
Re: Guten Morgen *grummel*
Katrin
Kaffee ist gut...
ich bin schon seit 5 Uhr wach und habe die Nacht im Kinderzimmer geschlafen auf dem Boden vor Tims Bett.
Er kann sonst nicht schlafen, ich hoffe es hört bald mal auf.
Liebe müde Grüße
Carola
Re: Kaffee ist gut...
wie gehts euch? Seid Ihr alle wieder gesund? Ich hab schon so lange nichts mehr von euch gelesen.
Liebe Grüße
Nicky
ja sind alle wieder gesund. Morgen muss ich mit Tim nochmal zur Untersuchung wegen dem wasserbruch. Ich habe das Gefühl, dass es viel besser geworden ist und vielleicht muss er gar nicht operiert werden.
Ich war die letzten 3 Tage bei meiner Familie in Berlin, mußte einfach mal raus hier. Lars hat sich um die Jungs gekümmert und ich habe mich erholt.
so meine Jungs haben Hunger, bis später.
Carola
na dann drück ich mal die Daumen, daß es vielleicht gar nicht mehr so schlimm ist und sich auswächst.
Liebe Grüße
Nicky, die auch mal raus muß *g*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen