Suchen Menü

Guten Morgen *grummel*

Hallo zusammen,
obwohl "Gut" maßlos übertrieben ist. Wisst Ihr, wie ich heute geweckt wurde? Yannick hat bei mir im Bett geschlafen und heute morgen um halb7 vor wut losgeheult, weil ich noch nicht aufstehen wollte. Dann hat er mir mitten aufs Kopfkissen gespuckt *kreisch* und zu guter Letzt hab ich ihn dann geschnappt, um ihm den vollgespuckten Schlafanzug auszuziehen und durfte dann feststellen, daß er komplett ausgelaufen ist *schrei* Ich betone, ich hatte noch keinen Kaffee zu diesem Zeitpunkt!!!! Tja, bei so einem Start in den Tag könnte man glatt weglaufen *grummel*
Bin ich eigentlich die Einzige, der sowas passiert? Und warum passiert das grundsätzlich immer mir???
LG
Nicky, mit nem Berg Wäsche (das auch noch *schrei*)
P.S.: Aber zuerst setze ich jetzt die Fotos ins Profil,die ich gestern nicht mehr reinsetzen konnte, weil Yannick aufgewacht ist
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *grummel*

OH netter Morgen :-)
meine NAcht war aber auch nicht besser, Tim hat auch bei uns geschlafen, aber Nils wurde ziemlich früh wach und hat dann geweint, weil Tim ja nicht da war,oh man. Tim hat bis eben friedlich neben Papa geschlafen.
Die sind so einsam ohne den anderen!!! :-))
LG Carola

Re: Guten Morgen *grummel*

Hallo Carola,
ich find das stark, wie Zwillinge aneinander hängen und das schon von Anfang an irgendwie :-) Aber trotzdem doof, daß die Eltern immer drunter "leiden" *g*
Man, ich muß nen Neustart machen, der alte Rechner fängt jetzt auch an zu ruckeln *haarerauf*
LG
Nicky
Es kann nur besser werden ;-)

Re: Guten Morgen *grummel*

oje du ärmste
oje deine arme kleine maus
sicher auch nicht so angenehm wenn man schon am frühen morgen spucken muß *ächtz*
und das ohne milchflasche ;-)
lg und ein besseren tag wünschen luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen