Suchen Menü

Guten Morgen *grummel*

Hallo Ihr Lieben,
also beim Blick auf die Uhr bin ich doch schon etwas bedient heute morgen. Yannick macht es sich diese zur Gewohnheit um 6.45 Uhr aufzustehen, da hilft nix, er ist einfach ausgeschlafen und das, wo ich soooo ein Morgenmuffel bin *heul* Während mein Sohn also munter die Katzen masakriert, sitz ich hier und versuche mit Hilfe von Kaffee mal wach zu werden.
Also, für alle, denen es ebenso geht, gibts eine Riesenkanne Kaffee *hinschieb*
Liebe Grüße
Nicky *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *grummel*

*schlürf* Danke für den Kaffee. Wir sind auch immer schon so um 6 wach. Gähn. Einen wunderschönen Sonntag.
Katrin

Kaffee ist gut...

Guten Morgen,
ich bin schon seit 5 Uhr wach und habe die Nacht im Kinderzimmer geschlafen auf dem Boden vor Tims Bett.
Er kann sonst nicht schlafen, ich hoffe es hört bald mal auf.
Liebe müde Grüße
Carola

Re: Kaffee ist gut...

Hallo Carola,
wie gehts euch? Seid Ihr alle wieder gesund? Ich hab schon so lange nichts mehr von euch gelesen.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Kaffee ist gut...

Hallo Nicky,
ja sind alle wieder gesund. Morgen muss ich mit Tim nochmal zur Untersuchung wegen dem wasserbruch. Ich habe das Gefühl, dass es viel besser geworden ist und vielleicht muss er gar nicht operiert werden.
Ich war die letzten 3 Tage bei meiner Familie in Berlin, mußte einfach mal raus hier. Lars hat sich um die Jungs gekümmert und ich habe mich erholt.
so meine Jungs haben Hunger, bis später.
Carola

Re: Kaffee ist gut...

Hallo Carola,
na dann drück ich mal die Daumen, daß es vielleicht gar nicht mehr so schlimm ist und sich auswächst.
Liebe Grüße
Nicky, die auch mal raus muß *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen