Guten Morgen *grummel*
obwohl "Gut" maßlos übertrieben ist. Wisst Ihr, wie ich heute geweckt wurde? Yannick hat bei mir im Bett geschlafen und heute morgen um halb7 vor wut losgeheult, weil ich noch nicht aufstehen wollte. Dann hat er mir mitten aufs Kopfkissen gespuckt *kreisch* und zu guter Letzt hab ich ihn dann geschnappt, um ihm den vollgespuckten Schlafanzug auszuziehen und durfte dann feststellen, daß er komplett ausgelaufen ist *schrei* Ich betone, ich hatte noch keinen Kaffee zu diesem Zeitpunkt!!!! Tja, bei so einem Start in den Tag könnte man glatt weglaufen *grummel*
Bin ich eigentlich die Einzige, der sowas passiert? Und warum passiert das grundsätzlich immer mir???
LG
Nicky, mit nem Berg Wäsche (das auch noch *schrei*)
P.S.: Aber zuerst setze ich jetzt die Fotos ins Profil,die ich gestern nicht mehr reinsetzen konnte, weil Yannick aufgewacht ist
Re: Guten Morgen *grummel*
meine NAcht war aber auch nicht besser, Tim hat auch bei uns geschlafen, aber Nils wurde ziemlich früh wach und hat dann geweint, weil Tim ja nicht da war,oh man. Tim hat bis eben friedlich neben Papa geschlafen.
Die sind so einsam ohne den anderen!!! :-))
LG Carola
ich find das stark, wie Zwillinge aneinander hängen und das schon von Anfang an irgendwie :-) Aber trotzdem doof, daß die Eltern immer drunter "leiden" *g*
Man, ich muß nen Neustart machen, der alte Rechner fängt jetzt auch an zu ruckeln *haarerauf*
LG
Nicky
Es kann nur besser werden ;-)
oje deine arme kleine maus
sicher auch nicht so angenehm wenn man schon am frühen morgen spucken muß *ächtz*
und das ohne milchflasche ;-)
lg und ein besseren tag wünschen luna + emely
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen