Suchen Menü

Guten Morgen *gähn*

*kaffeehinstell*
So, mal sehen, ob noch andere Kaffeetrinker da sind, ist ja eher wenig geworden in letzter Zeit.
Mönsch, ich kann den Kaffee echt gebrauchen, nachdem ich gestern nicht ins Bett kam, immer wieder hab ich mich im Chat verabschiedet und immer wieder kam was dazwischen *g* Dementsprechend müde bin ich aber auch und mein lieber Herr Sohn, das kleine Aas hat doch tatsächlich meine Dose mit den Gardinen-Rollen gefunden. Der ganze Fummelkram liegt in diesem Moment verstreut im Schlafzimmer inklusive meinem Bett. Aber ohne Kaffee räum ich hier nicht auf, nö, seh ich gar nicht ein. Seit halb 7 turnt Yannick hier schon wieder durch die Gegend, ich frag mich, wo der die Energie her nimmt, der schlägt in der Hinsicht aber auch so gar nicht nach seiner Mama.
Tja, und dann kam der Hammer, heute morgen zeigte die Waage doch tatsächlich 100 Gramm mehr an *schnüff* Na gut, ich habe gestern einen Kinderriegel genascht *schäm* aber gleich 100 Gramm mehr? Das blöde Teil wiegt ja gerade mal 21,5 Gramm, wo bitte bleibt die Relation??? Naja, wird auch wieder runter gehen, aber nerven tut es trotzdem.
So, jetzt werd ich mir noch einen Kaffee nehmen und weiter mies gelaunt sein.
LG
Nicky und Yannick, der hier morgens um 8 schon durch die Wohnung rennt und mit der Katze spielt, man, wo hat der diese Stehauf-Männchen-Manier bloß her
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *gähn*

Sei doch froh, daß Dein Sohn nicht nach Dir schlägt, das würde Dir auch nicht gefallen .-)
Was hast Du für eine genaue Waage, dir Dir auch 21,5 Gramm genau anzeigen könnte? *g* Und hast Du heute schon Pipi und A-A gemacht? *nochmehrgrins*
Ich glaube, ich mach mir lieber nen Tee, ist besser als Kaffee.
Viele Grüße,
Christine (die immer noch auf ihre Digiknipse wartet ...)

Re: Guten Morgen *gähn*

Morgen Bigbird,
doch es würde mir gefallen, wenn mein Sohn sich morgens erst mal grummelig aufs Sofa zurück zieht, seinen Kakao trinkt und dann erst loslegt *g*
Mit der Waage stimmt auch wieder, die zeigt nur 100 Gramm Schritte an, kann ja sein, daß ich nur 1 Gramm zugenommen hab und das schlägt sich gleich so nieder LOL Aber auch nicht besser, sie sollte runter gehen und nicht rauf.
Wie waren eigentlich die Lieferzeiten für die Digicam? Du wartest ja nun schon ein paar Tage.
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *gähn*

Ich meinte nicht, auf die Couch legen, sondern schlagen, nach der Mama .-) Oder hauen.
Ich hab die Digicam am Sonntag per Internet bestellt (so lange habe ich gebraucht, um mich zu entscheiden). Liefern wollten sie 'nach Verfügbarkeit', wobei es die Kamera erst seit diesem Monat auf dem europäischen MArkt gibt. Naja, selbst wenn sie die am Montag losgeschickt haben sollten, die Post braucht meistens ja auch ein paar Tage.
Viele Grüße,
Christine (die auch gerne abnehmen würde aber nicht weiß wie)

Re: Guten Morgen *gähn*

*lach* genau das hab ich zuerst rausgelesen und es dann wieder verworfen LOL
Ruf doch mal an und frag nach, vielleicht ist sie ja gar nicht so schnell verfügbar, wo hast Du die Kamera denn gekauft?
LG
Nicky
P.S.: Abnehmen ist gar nicht sooo schwer, es sei denn, es läuft einem ein Kinderriegel über den Weg ;-)

Re: Guten Morgen *gähn*

Bei Oehling hab ich das bestellt, vielleiht ruf ich wirklich mal an wenn sie heute nicht kommt, ich kannst gar nicth mehr abwarten!
Mit dem abnehmen ist das Problem, daß ich immer soooo einen Hunger habe, und noch nicht so recht weiß, wie ich zwischen den Mahlzeiten menien Bauch 'vernünftig' füllen kann. Schokolade geht halt schnell. Die etwas größeren Portionen, die ich verdrücke, würde ich wahrscheinlich noch verkraften, mit zwei Stillkindern.
Viele Grüße,
Christine

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Christina,
nehm doch zwischendurch statt Schokolade einfach Paprika. Ich schneid die immer in Streifen und dann muß ich mich nur noch aus dem Kühlschrank bedienen. Die gelben Paprikas schmecken am besten *g*
Du kannst auch statt dessen Banane nehmen, die übrigens mehr "aufputscht" als Schokolade, ist nachgewiesen.
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *gähn*

Bananen putz ich schon manchmal 3 hintereinander weg, das bring ich! Vielleicht sollte ich noch ein paar mehr kaufen ... immerhin haben sie kein Fett.
Viele GRüße,
Christine

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Christine,
3 Bananen ist aber als Zwischenmahlzeit schon wieder etwas arg viel, eine Banane hat 70 kcal, also 210 kcal als Zwischenmahlzeit, wenn sich das mit Frühstück, Mittag und Abendbrot so fortsetzt, dann könnte es etwas schwer werden mit dem Abnehmen, dann nimm lieber Äpfel, die haben nur so um die 49 kcal, da kommst Du besser bei weg.
LG
Nicky, die sich übrigens von Banane pur auf leerem Magen übergeben muß *g*

Re: Guten Morgen *gähn*

Tja, das Problem ist halt, wenn ich so richtig Hunger habe. Und 1000 kcal zusätzlich darf ich ja *g*. Ein Vollgestilltes Baby und ein halbgestilltes Kleinkind. Nur: ne Tafel Schokolade hat schon 500kcal, und befriedigt noch nicht mal richtig. Vielleicht probier ichs auch mal mit ner Riesenschüssel Salat, da muß ich nur erst Zeit finden, sie zu machen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Guten Morgen *gähn*

doch doch doch Nicky, ich nehm gern nen Kaffee, kann auch nicht ohne auskommen.
Wünsche Dir nen schönen Tag und wenig Streß.
Mein Kind hüpft übrigens auch hier umher, allerdings ist sie erst um 8 Uhr erwacht.
LG, kiara

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Kiara,
danke gleichfalls, Sonne solls ja wohl schon mal geben und ich muß mich heute Nachmittag noch ins Einkaufsgedränge stürzen *würg*
LG
Nicky, die auch mal wieder bis 8 schlafen will

Re: Guten Morgen *gähn*

uuaah, einkaufen mit Kind, immer wieder ein Spaß (grins). Lebensmittel oder einfach nur so shoppen?
Ich hab heute die Wahnsinnsaufgabe, Koffer zu packen. Morgen geht es nämlich für eine Woche an die See. Freu mich zwar schon auf unseren Urlaub, nicht aber aufs packen - grrrrr

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Kiara,
ganz normale öde Lebensmittel *grmpf* Sonst würds ja noch Spaß machen. Du Glückliche, wo fahrt Ihr denn hin?
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *gähn*

Darf Yannik den Wagen schieben? Das würde zumindest ihm Spaß machen *g*
Viele Grüße,
Christine (mit einem professionellen Einkaufswagenschieber, der den kleinen Wagen auch schon selber holen und wegstellen kann, einschließlich Münzeinwurf)

Re: Guten Morgen *gähn*

Bis Du von allen guten Geistern verlassen??? LOL Wenn ich Yannick frei rumlaufen lassen würde beim Einkaufen, dann würde ich da liegen wieder rauskommen und zwar auf ner Krankenbahre, von zwei schnuckeligen Sanitätern getragen (ok, bei meinem Gewicht eher 3 LOL) mit nem mittelschweren Nervenzusammenbruch. Yannick räumt alles aus, reißt alles auf und rennt immer entgegengesetzt von mir, so würde das Einkaufen 3 Stunden dauern. Der bleibt mir schön im Wagen und kriegt ein Brötchen, dann ist Ruhe :-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *gähn*

für eine Woche an den Fleesensee, der liegt - grobe Richtung zwischen Berlin und Hamburg an der Müritz. Dort im sog. Dorfhotel haben wir n App. und die Anlage ist halt auf Kinder spezialisiert, mit Streichelzoo, Kinderbetreuung und FitforFun-Spaßbad nebenan. Ausserdem halt Strand in der Nähe und viele Ausflugsmöglichkeiten.
Bin gespannt und freu mich auch schon wie blöde. Endlich mal raus aus dem Trott hier und ein paar Tage "richtige Familie" sein.
LG, kiara

Ohhhhhh Mein Neid ist mit Dir ;-)

Dann wünsch ich euch viel Spaß und das Wetter soll ja wohl so bleiben die nächsten Tage, da habt Ihr echt Glück.
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *gähn*

Hallo Kiara!
Wie heisst den das Hotel und ist das bezahlbar? Haben die ne HP? Wir suchen noch was für den Sommer.
Lg Katja

Re: Guten Morgen *gähn*

Mooooaaaaggggenn!:-)
Mir auch die Infos bitte!!!:-)
LG, Kelly

@katja

ja gibt es: unter fleesensee (mit dem bekannten davor und dahinter) kannst Du unten auf "Dorfhotel" klicken und bekommst alle Daten. Wir zahlen 70 EUR pro Übernachtung im App., was ich nicht grade preiswert finde - deshalb fahren wir auch nur ne Woche. Aber die App. sind supi-schön und die Anlage selbst gibt es auch erst 2 Jahre.

Danke für den Kaffee *schlürf*!

Moin erstmal!
Ich hab heute irgendwie zu nichts Lust, kann Dich gut verstehen Nicky ;o).
Wir gehen gleich zum Babyschwimmen und werden uns ne Runde verausgaben *grr*.
Allerdings weiß ich nicht ob ich es bis um 11:15 Uhr überlebe, der Heuschnupfen bringt mich noch um. Hatte ich noch nie so schlimm und schon garnicht in der Wohnung :o(.
Léan ist genauso wie Yannick, steht morgens auf und rennt rum wie ein aufgestochenes Huhn.
LG Savi und Léan

Re: Danke für den Kaffee *schlürf*!

Morgen Savi,
oje, Heuschnupfen ist was übles. Ich hatte bei Yannick den Verdacht, weil er direkt bei warmem Wetter und Sonne einen Schnupfen bekam und mit dem ersten Regentag war der Schnupfen wieder verschwunden. Allerdings hat sich das bis jetzt nicht bestätigt, gestern wars auch sonnig und die Nase lief trotzdem nicht.
So, auf gehts, der Tag beginnt, ich bin wach ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen *gähn*

Moin Moin!
Ich konnte auch erst nach nem großen Kaffee klar gucken, habe nämlich gestern abend erstmal meine Sims komplett runtergehaun und neu installiert. Die Patches sind aber schon 3 und 4,5 MB groß, die lädt meine Freundin mit DSL runter und bringt mirs mit. Brauch ich beide Patches, für Deluxe UND für Hot Date??? Und ist dann wieder alles weg (was ich gestern gebaut hab)?
So, da wars nämlich 1 Uhr geworden gestern (also heute *g*) und ich bin hundemüde. gehn jetzt zur Oma, viell. kann ich dort ein Mittagsschläfchen halten, heute abend geh ich ja ins Fitnesstudio *ächz* Übrigens bin ich jetzt bei 9,7kg in 6 Wo!!! Habe aber auch ein verschärftesn Trainingsplan, ich sag nur 100 Wiederholungen *ächz* *stöhn*
Habe auch schon die ersten Möbel bei den Sims integriert, in beiden Ordnern wie du gesagt hast, funzt jetzt prima. Konnte sogar 2 Familien (samt Haus) importieren, bei der dritten stürzt es ab die hab ich wieder gelöscht.
Bin auch grad dabei, mir bei Ebay ein Lösungsbuch zu ersteigern...
LG und einen schönen Tag!!!
Ines

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Ines,
so viele Fragen auf einmal, das geht aber nun wirklich nicht ;-)
Meist ist es so, daß Du nur den aktuellen Patch brauchst, weil mit dem Add on auch die Verbesserungen auf der CD sind. Allerdings schadet es auch nicht, beide Patches zu installieren, kann nur besser werden *g* Eigentlich werden bei der Installation der Patches keine Daten gelöscht, Du kannst aber vorsichtshalber Dein Haus ja sichern, indem Du das in einem anderen Ordner abspeicherst.
Ich hab jetzt 6 Kilo in 2 Wochen, allerdings fängt jetzt auch die Zeit an, wo es nur noch zögerlich runter geht, aber was solls, hauptsache, es geht runter.
Lösungsbuch hab ich gar nicht, im Internet ist das alles so genau beschrieben, da guck ich dann bei Bedarf, wenn irgendwas nicht klappt. So und jetzt werd ich mal zusehen, daß ich hier was zustande kriege außer sitzen und Kaffee trinken *g*
LG
Nicky

@Nicky76

Hallo Nicky!
Darf ich fragen, wie du die 6 Kilo in 2 Wochen geschafft hast?
LG
Birgit

Re: @Nicky76

Hallo Birgit,
also in den 15 Tagen jetzt habe ich 3 Reis/Obsttage gemacht. Das ist allerdings nur gut zum entwässern und bringt das ganze in Gang. Ansonsten koche ich soweit es geht fettfrei, das heißt, für mich gibt es nichts aus der Bratpfanne, viel Gemüse, wenig Fleisch, keine fetten Soßen. Brokkoli oder Blumenkohl koche ich z.B. in einer Kräuterbullion, schmeckt lecker und ist im Gegensatz zu der mit Butter übergossenen Version, reichlich fettarm *g* Sonntagsbraten gibts hier auch, allerdings Geflügel ohne Haut und im Bratschlauch gemacht, statt im Fett anzubraten. Zwischendurch nur Obst und abends eine Scheibe Brot mit fettreduzierter Salami und einen Rohkostteller oder auch nur Rohkost, je nachdem, wie viel Hunger ich gerade habe. Dazu kommt noch, viel trinken, in der Hauptsache Wasser und Tee und dann noch (als Ausgleich für Sport *fg*) Auto stehen lassen und auch mal längere Strecken zu Fuß gehen. Wenn ich nur Kleinigkeiten kaufen muß, dann bin ich schon mal zwei Stunden zu Fuß unterwegs, wo ich mit dem Auto in 5 bis 10 Minuten da wäre.
LG
Nicky
P.S.: Frühstück fällt bei mir aus, aber das ist Normalzustand, weil ich morgens nichts runter kriege außer Kaffee :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen