Suchen Menü

Guten Morgen! *gähn*

Oh je, die Nachwirkungen der MMR machen Jonah doch ordentlich zu schaffen! Immer noch Fieber und die Nacht war kurz und unruhig. Er hat bei uns im Bett geschlafen und trotz Zäpfchen fast kein Auge zugemacht. Wir somit auch nicht!
Hoffentlich ist das bald vorbei ...
Anja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *gähn*

*kaffeerüberschieb*
Guten Morgen,
na das war ja keine tolle Nacht. Mein Sohnemann hat zwar auch wieder in unserem Bett geschlafen, aber es war wenigstens einigermaßen ruhig. Ich hab nur nicht gehört, wie er aufgestanden ist und werde wach durch rhytmisches Pochen. Hihi, da hat er sich in seinem Zimmer eingesperrt gehabt und ich hab ihn dann befreit LOL Aber er hat richtig schön gespielt, wenn er das jeden Morgen machen würde, dann könnte ich ja mal ausschlafen ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen! *gähn*

hallo anja,
der arme spatz :o(
vielleicht könnt ihr 3 euch ja heute mittag nochmal zusammen ins bett kuscheln, um ein wenig schlaf nachzuholen?!
meine daumen sind gedrückt, daß es eurem kleinen ganz bald wieder richtig gut geht- und mit ihm auch euch!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen